Ach, einfach die ersten vier Torrents runterladen, ist doch nur ne Kleinigkeit.
Aber vielleicht schmeiß ich bald mal die best rated an, nen bisschen Platz hab ich noch.
Ach, einfach die ersten vier Torrents runterladen, ist doch nur ne Kleinigkeit.
Aber vielleicht schmeiß ich bald mal die best rated an, nen bisschen Platz hab ich noch.
Es fällt mir gerade doch ein bisschen schwer nicht zu sagen, dass unser Fandom besser ist als andere...
Ich muss mal ein bisschen Googlen, aber ich kenne sonst nicht ein Fandom, das so viel spendet etc.
Klick
--
Ich hoffe, dass in die Wertung bei den best rated Bildern auch die Anzahl der Favoriten mit einging. Das vote-System bei Ponibooru wurde nämlich nur sporadisch genutzt. Es gibt teilweise Bilder, die von vielen dutzend Benutzern favorisiert wurden, aber Ratings von +-0 haben. Die Anzahl der Fav's ist irgendwie aussagekräftiger.
Ich will gar keine objektiven Kommentare dazu, denn ich kann es selber nicht fassen, wie so ein Scheiß den Emmy bekommen konnte! >.<
Worum es geht?
Lest selbst:
"I completely forgot to check out the Emmy awards today. Luckily we have Meghan McCarthy doing it for us! Sadly it sounds like Penguins of Madagascar beat Friendship is Magic for Best Original Song."
Das wäre ja an sich nicht schlimm. Klar, man kann nicht immer alles gewinnen, aber hört euch erstmal den Song an, gegen den MLP verloren hat:
ARE YOU FUCKING KIDDING ME?! Die Sänger hören sich an wie blutige Anfänger, der Song ist weder gut gemacht, noch in irgendeiner Weise komplex!
Wenn ihr jetzt denkt, dass MLP dann vielleicht für den CMC Song nominiert war (bei dem ich es noch teilweise hätte verstehen können, da sie da ja absichtlich schief singen), der liegt falsch.
Unsere Nominierungen waren nämlich Find a Pet und Becoming Popular...
Nochmal die Lieder für den direkten Vergleich:
AAAAHHHHRG!!! >.< Was hatte die Jury denn für Auswahlkriterien?! Wer am meisten Sänger in den Beat pressen kann, die nicht miteinander harmonieren?!
Quelle
--
Geändert von Onk3lM0 (18.06.2012 um 13:29 Uhr)
Tja wer mehr zahlt bekommt den Sieg...
Auf solche Awards gebe ich schon lange nichtsmehr. Entweder sind sie eh käuflich oder es geht nur nach Masse der Zuschauer/Hörer/Besucher!
Und ja die Sänger sind grauenhaft O_O Allerdings sind das Männliche Stimmen eigentlich immer in Kinderserien xD Ich könnte mir kein Lied in MLP vorstellen wo Big Mac oder einer der anderen Männlichen nebencharaktere einen Solo Gesangspart bekommt der sich gut anhören würde![]()
Und deshalb würde ich einen Sänger in dieser Richtung einsetzen.
Ihr reagiert über. So schlecht ist das Lied nicht. Jedenfalls um Welten besser als die beiden anderen Nominierten Lieder (Nora und Sesamstraße). War imo der einzige wirkliche Konkurrent zu MLP.
Da singen die Pinguine aus Madagaskar von 50 Folgen einmal und dann gewinnen die sowas... XD Naja, mein Fall ist es nicht und es ist schade, dass MLP dagegen verloren hat. Aber Find a pet finde ich nicht als den ultimativen Song, wenn ich ehrlich sein soll.
Shit happens, also tief durchatmen Mo und entspanne dichDavon geht die Welt auch nicht unter
MLP hat schon bissl mehr erreicht als die Pinguine und das ist auch etwas wert.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
xD Steel, Wetako macht dir gerade Konkurrenz als "Best Pony-Troll"
Es geht mir auch nicht darum, dass wir verloren haben, sondern wogegen wir ver- jaja, ich hör schon auf...
Aber okay... solange ich noch nicht Schläge per Mail verschicken kann kommt die Jury nochmal so davon. Ich versuche dann mal Rarity nachzumachen und Anger-Management zu betreiben.
--
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich habe gerade das neueste "Bronies watch..." geguckt und mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was an den alten Serien/Filmen lutscht:
Die Bevölkerung von Equestria (oder wie immer es dort heißt) ist viel zu homogen. In G4 gibt es eine richtige Pony-Gesellschaft mit Bürgermeisterin und Lehrerin, Snobs und Adel, Farmern und Bäckern und so weiter. Und sie alle verhalten sich ihrer Rolle entsprechend. Bei den früheren Generationen gibt's sowas überhaupt nicht. Natürlich sieht man mal ein Pony, das zum Beispiel einen Süßigkeitenladen betreibt, aber es unterscheidet sich weder optisch noch charakterlich vom Rest.
Geändert von Flox (18.06.2012 um 21:30 Uhr)
Dieser Ponibooru-Dump ist wunderbar. Ein Bild (1882** - Name Zensiert weil nicht jugendfrei) hat mich von der Pose und dem Gesichtsausdruck an Gendou Ikari erinnnert. Also dachte ich mir, ich nehme mir Celestias Gesicht und shoppe da sein Grinsen rein.
Dann dachte ich mir, ich shoppe sein Grinsen in Bild **8286 und das war noch eine viel schlechtere Idee! Natürlich habe ich das Resultat gleich (auf das Wesentliche beschnitten) als Avatar eingestellt.