Manche hier beschäftigen sich ja auch in ihrer Freizeit sehr oft damit, indem sie wie Inno Bilder zeichnen und/oder vektorisieren, Fanfics schreiben, Musik machen, etc.
Ich für meinen Teil mache leider sehr wenig...meiner Meinung nach zu wenig, was daran liegt, dass ich mich selbst nicht aufraffen kann, was zu tun.
Allgemein reicht "nur Interesse" den meisten ja.Zitat
Ich denke auch, dass viele nicht direkt ein Gefühl des Stolzes dabei empfinden, sondern einfach nur so die Sätze "Proud to be a Brony" und "Proud to be a Furry" benutzen, weil sie dazugehören wollen.
Und natürlich werden es auch viele übertreiben (ich empfinde mich selbst schon als übertrieben). Stolz kann man auf seine/n Tochter/Sohn sein, wenn sie/er was geleistet hat, aber nicht unbedingt auf sich selbst, weil man zu einer Gruppe dazugehört.
Ich lese den Satz selbst oft, bin aber nicht unbedingt Stolz darauf ein Brony.
Ich bin eher froh, dass ich endlich ein "Hobby" entdeckt habe. Etwas das ich mag und etwas, was ich mit anderen teilen kann (auch wenn ich mir noch oft die Fragen anhören muss: "Warum...?" oder mir von irgendwem anhören muss, ich sollte doch damit aufhören oder "das Hobby ablegen").
Eine gewisse Art von Befriedigung verspüre ich dabei aber schon, weil ich eben sagen kann: "Ich bin ein Brony." (wobei ich so langsam das Wort auch nicht mehr mag, es klingt so...abgrenzend.).
Okay, es ist spät, ich habe vergessen was ich noch dazu schreiben wollte. Ich will den Text jetzt nicht löschen, also ab damit. :).
vielleicht füge ich nochwas hinzu *hust*