1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“ http://www.youtube.com/watch?v=dyrAkwJ6WsY -mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Von einem Bauunternehmen, sollte unsere Wohnung jemals so kaputt sein dass wir Wolken bewegen, einen Eissee und Schnee schmelzen lassen müssen.

2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
So wie auf jeden Freitag: Grinsend in Vorfreude aufs Wochenende.

3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!
Bei uns gab es keinen Schnee.

Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?
Nonsense. Ich würde ihm einen Dreier mit Rarity und Rainbow Dash organisieren und wenn er sich total freut, ziehen die ihre schlecht gemachten Reißverschlussponykostüme aus und zum Vorschein kommen zwei dicke Kerle.
Ja ich weiß, es heißt Pony, aber Nonsense ist schon mehr als ein Brony...

4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
Angel. Angel ist in Wirklichkeit ein Pony welches sich für Hoove Hefner als Bunny verkleidet hat. *nick*

5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Wenn es Ponyfragen heißt, dann macht ihr wirklich ernst, was?

6. Wart auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Nein.

7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
In den Feiertagen wurde ausreichend und genialst gechillt. Rollenspiel, DVD schauen und bestes Essen gaben sich die Klinke in die Hand.

8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Damit warte ich bis ich was von Frühling hier im kalten Norden merke. ^^

9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?

Sind Pferde und Kühe nicht extrem Mitschuld wegen den Gasen beim Kacken?

10. „Dear princes celestia, today I learned …“
...that empires can fall and despotic leadership is wrong! So if you raise your eyes you will see Luna and her guards killing your guys and claim back your throne.