1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“ http://www.youtube.com/watch?v=dyrAkwJ6WsY -mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Hmm...Entweder würde ich Pinkie mitnehmen, damit es nicht so langweilig wird, oder ich würde Applejack mitnehmen, weil ich denke, dass sie am fleißigsten wäre und mir am besten helfen könnte. Natürlich fällt das alles weg, weil ich eh keinen Frühjahrsputz mache.

2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)

Freitag der 13.... ist da was besonderes? Gut, meine Ideen zu neuen Ponyfolgen sind nicht so berauschend, aber ich würde da mehr so einen "OMG-Pinkie-hat-heute(-fast)-nur-Pech-Tag" drauß machen.

3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!

Nope
Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?
Eigentlich keinem...bin bei Aprilscherzen nicht so gut und mag sie auch nicht besonders.

4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
Gut wahrscheinlich keines.^^ Vorstellen könnte ich mir es aber bei den CMCs oder bei Fluttershy an irgendeinem Easter-Pony-Day.

5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Den Osterhasen gibt es bei mir schon seit Jahren nicht mehr...aber ein Osterpony...wäre eine Möglichkeit...

6. Ward auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Nope

7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
Nicht viel. Bei Freunden übernachtet...mich natürlich mit Ponys auseinandergesetzt in Form von "Ich brenne mir die Lieder aus S1 und gute Lieder aus Youtube (Mandopony, etc.) fürs Auto" und "Ich mache mir T-Shirt Motive oder suche mir welche raus, die ich so in etwa nachbaue und mir dann im Copyshop drucken lassen". 8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Zählt "Ich bin dauermüde und habe auf nichts Lust" auch als Frühlingsgefühl?

9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden? Wenn bis dahin keine dazu passende Folge herauskommt, denke ich nicht. Andere Dinge ja, aber kein Konsumverhalten und Umweltschutz...

10. „Dear princes celestia, today I learned …“

...dass ich mich vielleicht mal mit meinem Hintern aus dem Haus bewegen sollte.