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Thema: Ideales Lauftempo im RPG Maker....

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Der Patch, der beispielsweise das rm2k3-Standard-KS rundenbasierend macht ist schon verdammt nützlich.
    Kann man das nicht auch irgendwie im Menü umswitchen? (keine ahnung, ich benutze das standard KS nie)

  2. #2
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht auch irgendwie im Menü umswitchen? (keine ahnung, ich benutze das standard KS nie)
    Ich mein das so: während du zum Beispiel beim 2k3er 'nen Angriff auswählst greifen dich die Gegner trotzdem an. Und das ist ein bisschen madig, wie ich finde Der Patch schafft da Abhilfe. Aber ich glaub auch wenn man das so einfach "umswitchen" könnte, würd's den Patch gar nicht geben. Ich benutz das Standard-KS in der Regel aber auch nicht. Hab mal. Jetzt nicht mehr.

  3. #3
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht auch irgendwie im Menü umswitchen? (keine ahnung, ich benutze das standard KS nie)
    Ja, den Aktiv- und den Passiv-Modus. Letzerer lässt dich im Menü herumzwirbeln, ohne dass du Schläge seitens der Gegnerschaften kassierst.

    Der ATB-Modus wird dadurch aber nicht ausgestellt, die Balken bewegen sich immer noch wie bei Final Fantasy VII in Echtzeit. Cherrys Patch macht das ganze rundenbasiert, schaltet den Geschwindigkeitswert allerdings komplett aus. So greifen erstmal alle Helden an und anschließend erst die Monster. Und das ist dann eine komplette Runde.

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