Hallo liebe Maker-Genossen, unermüdliche Kritiker und auch sehnsüchtige Spieler,

dieses Thema soll ab heute zum Tempel des spiritullen Austauschs unter all jenen von euch, die sich mit Charon II beschäftigen und dem Entwicklerteam erklärt werden. Worum es genau geht? Um genau 3 Sachen, um die wir nebenbei bitten, auch Bezug in euren Antworten herzustellen! Das bedeutet: Kein Spam!

[1] Hierum gehts und eigentlich um nichts anderes!
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[2] Was genau wollen wir von euch?

Was wir von euch wollen, ist genau das, was ihr von UNS wollt! Gebt uns Feedback zu allem, was euch zum Gameplay, zur Zeichenart und zum Storyverlauf einfällt. Was hätte eurer Meinung nach auf jeden Fall anders sein müssen? Warum war das Kampfsystem überhaupt nicht euer Ding? Warum waren die Bosse immer so leicht? Wer ist eigentlich für den verhunzten Grafikstil verantwortlich? Warum sieht Mara ohne Kapuze nur so sexy aus? Wenn ihr euch das alles schon einmal gefragt habt, dann sei euch versichert, dass ihr hier in dieser Diskussion genau richtig seid!

Wenn euch etwas besonders gut gefallen hat und Elemente so für euch besonders positiv aus dem Gesamtbild hervorstechen, lasst es uns bitte wissen. Genauso und noch viel wichtiger sind uns aber selbst die kleinsten Kleinigkeiten, die eurer Meinung nach hätten besser gemacht werden können! Waren euch Maras Atemzauber zu genau? War euch die Story zu langweilig? Hätte es an manchen Stellen flüssiger sein können?

Und vor allem: Warum zum Teufel gibt es Gasthäuser, bei denen man für Geld seine Energie wiederherstellen kann, wenn um die Ecke ein Speicherkristall steht?? Gebt uns eure innovativen Ideen, wofür der arme Wirt nun doch noch seine Gastrolle in Charon II behalten darf! Mit etwas Glück könntet ihr eure Idee umgesetzt im Spiel wiederfinden!

Wichtig, ist dass ihr erklärt/begründet, warum ihr so denkt. Jaja, wir könnten vieles besser machen, das wissen wir selbst. Wissen wollen wir nur, wie! Und zwar von euch!

[3] Und dankenswerterweise gibt es sogar noch etwas von uns obendrauf.

Wenn wir uns sicher sein können, dass ihr euch intensiv und mit Vergügen so eure kleinen und großen Gedanken rund ums Spiel gemacht, möchten wir auf euren unbegrenzten Vorschlags- und Verbesserungsdrang natürlich nicht verzichten wollen. Daher werden wir unter euch allen 3 Beta-Plätze für die Vollversion ausstellen. Dafür müsst ihr nur eines tun.Seid einer der drei für uns hilfreichesten Kommentare in diesem Thema und wir werden eure Hilfe bei der Fertigstellung dieses Projekts mit Freude in Anspruch nehmen!
Wir werden uns dann per PN bei euch melden und am Ende die User bekannt geben. Ein genaues Ende für die Auswahlen werden wir allerdings nicht setzen!

Und jetzt genug der Worte. Viel Spaß bei der Diskussion.

MFG

Innoxious