Jap, da könnte ich mich noch um einen besseren Hinweis bemühen.Zitat von Davy
Die Uhr verlangt ja von dir, dass du zwei Zeiten eingibst. Diese bekommst du vom Spiegelschrankrätsel im Schlafzimmer.Zitat
Im Spiel gibt es nur eine Truhe und die hat nichts mit einem Schlüssel zu tun. Kannst du das etwas präzisieren? ^^Zitat
Das ist auch nicht mein Motto. Die Textgeschwindigkeit ist normal - ich bin davon ausgegangen, dass ist jedem schnell genug. Abgesehen davon: Während dem Entwickeln bin ich immer mit Shift zugange, deshalb mag ich das "übersehen" haben. Lässt sich die Geschwindigkeit nachträglich ändern, ohne jede Message einzeln zu bearbeiten?Zitat
Danke für dein Feedback! Was die Dialoge angeht: Ich habe durchaus damit gerechnet, dass sie auf Abneigung stoßen. Zusammen mit den Rätseln, sollen sie den Spieler in einen Geisteszustand versetzen, der es ihnen erlaubt abwegig zu denken und so die diversen Hinweise richtig zu interpretieren. Das war jedenfalls ein Ziel.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein Bugfix für den Verhörraum:
Map Update.rar (Fixt einen Set Event Place- Fehler beim Charakterwechsel)
Startpost wurde ebenfalls um den Fix und die darum erweiterte Vollversion ergänzt!