Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [RTP- Contest] Kill Switch (3. Platz)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir wird der Text in Standartgeschwindigkeit angezeigt. Im Maker sieht man auch, dass an der Geschwindigkeit nichts gedreht wurde.
    Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich denke, dass ich die Kernaussage des Spiels nicht erfasst habe. Ich lese primär nur Kriminalromane und da reden die Protagonisten meistens ein wenig direkter, dennoch habe ich mich darauf eingelassen. Was mir persönlich aufgefallen ist, dass Mann 1 im Gegensatz zu Mann 2 des öfteren Begegnungen mit dem Surrealen hat, (Stichwort: "Spiegel, "Mesterei (Schweinparade)"). Mann 2 hat bis auf eine Vision (Von der ich ausgehe, dass sie nur der Spieler sehen konnte) eigentlich keine. Hat das eine Bedeutung? Und welche Bedeutung hat das Ende und macht es einen Unterschied in welcher Reihenfolge die beiden ans Ziel führe?

Noch ein kleiner Bug: Findet man das Tonbandgerät vor dem Saatgut, kann man das Saatgut nicht mehr aufnehmen (Ergo nicht mehr weiterspielen.), da Switch Nr.60 Priorität hat gegenüber Switch Nr.37
    Generell verstehe ich nicht warum das Tonbandgerät mit dem Finden des Saatgutes einen Zusammenhang ergibt. Der Switch (Nr.60) ist eigentlich nutzlos.
    Der Fehler trat bei mir in der aktuellen Version auf.

@Kelven: Hast du zufällig einen Link zu dem Tool, dass du erwähnt hattest?

Geändert von Ninja_Exit (08.04.2012 um 16:16 Uhr)