Zitat Zitat von real Troll
Ich wollte doch nur mal was Spielbares von dir sehen.
Ging mir genauso.
Ich kann und tue auch weniger mystizistisch, aber das Schöne an dem Contest war, dass er mir den Exzess erlaubte und das auszukosten, konnte und wollte ich mir nicht nehmen lassen. Ein Spiel, etwas, das aus so vielen Teilen besteht, dem eigenen Stil unterzuordnen, finde ich sehr schwierig. Kill Switch lässt sich vielleicht in Kombination mit meinem Geschreibsel aus dem Atelier- Forum besser verstehen, oder zumindest der Entwicklungsprozess. Ich mag es mich auf dem Weg zu verlieren und zu schauen, wo es mich oder sich selbst am Ende hinträgt. Ich habe auch beleibe kein Problem damit, wenn jeder sagt, der Inhalt sei unverständlich bis nicht vorhanden. Dafür ist die Befriedigung, das Ding in die Welt gesetzt zu haben, zu groß.
Ich bin eigentlich auch eine lebenslustige Frohnatur, nur mein kreatives Wesen steht ambivalent dazu. Und im echten Leben neige ich auch dazu Gegenständen Symbolkraft beizumessen und sie gedankenlos zu interpretieren. Trotzdem habe ich jetzt das Bedürfnis irgendwas mit süßen Tierchen zu machen. Aus Unten am Fluss ließe sich bestimmt ein tolles Spiel machen!

Danke für dein Feedback! Zusammen mit den Let's Plays, ergibt sich ein Bild: Die Rätsel sind schwer und die Schreibstil macht sie noch schwerer.