Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im April 2012 werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Kann Canina egal sein, den 2. Platz hatte sie immer sicher. Aber mich freuts natürlich ungemein!
    Du meinst wohl "er".

Glückwunsch an die Gewinner.
    Ganz besonders natürlich an Kelven!

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die für mein Spiel gestimmt haben.

Kein Wunder. Dein mit Abstand bestes Spiel bis jetzt. Großes Kino, echt.

Glückwunsch an die beiden Verfolger und ihr knappes Rennen, vor allem aber an Kelven. So einen Sieg hat dein Spiel verdient. Und ich gehe mich jetzt auf dein nächstes freuen.

Kommt jetzt wieder das große Wundern über Caninas Geschlecht? Aber na ja, was soll man machen, wenn man im Namen Rosa und Canina drinstehen hat.

Glückwunsch an die Gewinner, und das mit Kelven war ja schon vornerein klar, dass das mehr als verdient ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt wieder das große Wundern über Caninas Geschlecht? Aber na ja, was soll man machen, wenn man im Namen Rosa und Canina drinstehen hat.
    Und einen "Mädchen"-Avatar. Sorry, das musste jetzt sein.
    Sorry, Canina. Dann heißt es natürlich: "Kann Canina aber egal sein, den zweiten Platz hatte er immer sicher!"

Stichworte