Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im April 2012 werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nah.... bin schon ein wenig sehr enttäuscht... aber oke! Macht doch was ihr wollt! D: *grinz*

Glückwunsch an die Gewinner... ... ZZZzzzz

DAS IST NICHT EURE ERNST, ODER?!

Ohgott! Jetzt platzt mein Kopf wirklich. Dann werd ich wohl der erste User sein, der seine Plakette posthum bekommt.
    Fette Sache!

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere an Kelven, der mit "Zauberer & Prinzessin" ein Meisterstück abgeliefert hat, das sich den Sieg redlich verdient hat. Glückwünsche auch an Cop und Canina

@ Flying Sheep:
    Rückt, dadurch dass sich Senken-Sha Mikoto und Marked Body den zweiten Platz teilen, The Question nicht automatisch auf den dritten Platz vor? Kann mich erinnern, dass es Januar 2012 auch zwei 3. Plätze aufgrund einer Stimmgleichzahl gab. Das waren in dem Fall Crystallization und A Christmas Tale

Das dachte ich mir auch gerade.... so wär Weird. wenigstnz noch platz 4... ... JÄI! xD

Glückwnsch an die Gewinner..Besonders die 2.Plätze^^

Oh, zwei mal Platz 2. Schön, dass es bei der PdM-Wahl noch Überraschungen gibt. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Was für ein Kopf an Kopf Rennen x3
    Glückwunsch an Kelven, COP und Canina.
    Die 3 haben echt gute Projekte gehabt ^^
    Na ja, Vreekys war aber auch geil
    Genauso wie Penetranz seins, allerdings wurd das langsam langweilig xD (Nicht persönlich nehmen )

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Genauso wie Penetranz seins, allerdings wurd das langsam langweilig xD (Nicht persönlich nehmen )
    Ich nehm da sicher nix persönlich, nur keine Angst

Kann schließlich schonmal passieren, dass einzelne Spieler, die von Anfang an dabei sind und das Spiel seit Tag 1 zocken, irgendwann gelangweilt sind, wenn nach Tag 3000 immer noch Updates kommen Aber mir war es wichtig Kritik umzusetzen und das Spiel stetig zu verbessern, daher der lange Update-Prozess. Ich lass das Ding jetzt aber ohnehin erstmal für 'ne Weile liegen. Wann anders wieder

Zitat Zitat
    @ Flying Sheep:
    Rückt, dadurch dass sich Senken-Sha Mikoto und Marked Body den zweiten Platz teilen, The Question nicht automatisch auf den dritten Platz vor? Kann mich erinnern, dass es Januar 2012 auch zwei 3. Plätze aufgrund einer Stimmgleichzahl gab. Das waren in dem Fall Crystallization und A Christmas Tale
    Nope, durch zwei zweite Plätze entfällt der dritte. Sry.
    Im Januar wäre nach dem System das nachfolgendes Projekt auf dem fünften Platz geladet, da durch die beiden dritten der vierte entfällt.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nope, durch zwei zweite Plätze entfällt der dritte. Sry.
    Im Januar wäre nach dem System das nachfolgendes Projekt auf dem fünften Platz geladet, da durch die beiden dritten der vierte entfällt.
    Mist, keine Plakette für Penetranz

Ne Spaß, jetzt macht das Ganze natürlich Sinn. Versteh ich

Glückwunsch an alle Gewinner!

Das Zauberer und Prinzessin den 1sten Platz erreicht finde ich super. Ich hab es zwar immer noch nicht durch
    genieße es aber in vollen Zügen. Doch was würden wohl die Hauptdarsteller von Zauberer und Prinzessin darüber
    denken?

Alicia würde sich sicher darüber freuen und Kerain würde sagen:"Wahr doch wohl klar."

Hatte Mikoto nicht einmal kurz 15 Stimmen heute? Oder hab ich mich verschaut und es waren nur 14 und Marked Body hat kurzzeitig aufgeholt?
    Egal. Es ist so oder so Platz 2 Und ZaPr hats aufjedenfall verdient.

Glückwunsch den verdienten gewinnern!

@ T••••:

Nein, du hattest dich nicht verguckt. Mikoto war bis zum Schluss vorne, (14 - 15) hatte dann aber eine Stimme abgezogen bekommen. Flying Sheep weiß wieso... Demnach ebenfalls für mich den 2. Platz. Kann Canina egal sein, den 2. Platz hatte sie immer sicher. Aber mich freuts natürlich ungemein!

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Kann Canina egal sein, den 2. Platz hatte sie immer sicher. Aber mich freuts natürlich ungemein!
    Du meinst wohl "er".

Glückwunsch an die Gewinner.
    Ganz besonders natürlich an Kelven!

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die für mein Spiel gestimmt haben.

Kein Wunder. Dein mit Abstand bestes Spiel bis jetzt. Großes Kino, echt.

Glückwunsch an die beiden Verfolger und ihr knappes Rennen, vor allem aber an Kelven. So einen Sieg hat dein Spiel verdient. Und ich gehe mich jetzt auf dein nächstes freuen.

Kommt jetzt wieder das große Wundern über Caninas Geschlecht? Aber na ja, was soll man machen, wenn man im Namen Rosa und Canina drinstehen hat.

Glückwunsch an die Gewinner, und das mit Kelven war ja schon vornerein klar, dass das mehr als verdient ist.

Stichworte