Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im April 2012 werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine schwere Wahl...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pauberer & Zrinzessin

@Rosa Canina: Danke für den "versuch"... und die Stimme! Aber vom "Krimi" hält es sich ganz gemütlich zurück, so wie's aussieht! x) Das macht mich auch voll unglaublich traurig *träne gedroppt*... ... soooo..... doll......! SNRK*! xD

Zwei Stimmen mehr und es kämpft um Rang 3 (zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Postes!)... sofern man zwei Projekten mit gleicher Stimme die gleiche Plakette gibt xD

Naja, ohne Z&P hätte dein Projekt sicher einiges mehr Stimmen gehabt XD Die meisten Stimmen verteilen sich ja darauf (was ja auch nicht schlimm ist, es ist halt ein beliebtes
    Projekt, wie man hier schön sieht). Und wer weiß, vielleicht finden sich noch zwei oder drei gierige Wähler.

Zitat Zitat
    Naja, ohne Z&P hätte dein Projekt sicher einiges mehr Stimmen gehabt XD
    Allerdings, ich hätte ohne Z&P wahrscheinlich ach Marked Body gewählt, aber da ich ZauPri so genüsslich durchzocken konnte,
    hat mich mein Wille gezwungen, dafür abzustimmen. xD
    Du wärst eigentlich zurzeit in Führung, wenn COP nicht für sein eigenes Projekt gestimmt hätte.

Also momentan tue ich alles, außer in Führung sein.

Man nehme eine Schüssel Popcorn und drücke alle 15 Minuten F5. xD
    Spannend spannend, meine lieben Freunde. Wetteinsätze können an mich abgegeben werden :P

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Man nehme eine Schüssel Popcorn und drücke alle 15 Minuten F5. xD
    Spannend spannend, meine lieben Freunde. Wetteinsätze können an mich abgegeben werden :P
    Gut, ich wette, dass es "The Question" noch auf Platz 3 schafft, dadurch, dass Mikoto und Marked Body am Ende 'ne Stimmgleichzahl haben und sich den zweiten Platz teilen

So ein scheiß~ hier! XD Wenn ich nich gerade voll drauf wär.... dann würd ich mir denken: "wtf... warum bin ich jezz nich voll druff, um damit klarzukommen was hier für'n scheiß~ abgeht!??"... ... aba... naja, Wusa usw. oder so XD Ich gönne es ja den ganzen Gewinnern über mir!

._.

Am Ende wird Canina gewinnen, weil vor Spannung mein Kopf plazt und mein Tod mich dann disqualifieziert... >.<

Keine Angst, die Plakette gehen auch nach dem Tod noch an den Winner... er kann sie halt nur nicht mehr aus seinem PNFach herauskramen XD

Und sag nix - du warst jetzt einige Zeit lang in Führung und ist nur EINE Stimme ^^

Zauberer & Prinzessin von Kelvin hat's einfach verdient.

Wenn schon nicht Gold, gebe man Mikoto wenigstens Silber. Es ist verdient.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_apr12_1p.png 
Hits:	4 
Größe:	31,8 KB 
ID:	13255

Name:	pdm_apr12_2p1.png 
Hits:	4 
Größe:	25,2 KB 
ID:	13256

Name:	pdm_apr12_2p2.png 
Hits:	9 
Größe:	32,3 KB 
ID:	13257

Diesmal sogar mit zwei zweiten Plätzen. Rarität! Congrats und bis zum nächsten Mal.

Hey, ein Bild aus dem richtigen Novel, welches Highlight! XD
    Das wird dich jetzt ewig verfolgen :P
    SSM: 2nd Folder: Phantom der Oper auf Platz 2 mit richtiger Plakette :3
    Thank you ^^

Hübsch, hübsch, hübsch, hüschb!
    Vielen Dank! Wie immer tolle Arbeit!

COP ist mir um eine Plakette voraus. Ich hol dich wieder ein, verlass ich drauf

Dein Bier steht, ich hol uns für'n BMT 'nen Kasten

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    COP ist mir um eine Plakette voraus. Ich hol dich wieder ein, verlass ich drauf

Dein Bier steht, ich hol uns für'n BMT 'nen Kasten
    So will ich das hören, Junge!
    Das mit den Plaketten sollte lieber nicht zu einen Wettbewerb zwischen uns beiden ausarten. Immerhin dienen die ja eher der Ehrung eines Spiels und trägt zur Motivation des Makreres an. In dem Augenblick in dem man "nur" auf Plaketten aus ist, wirds doof. (Nicht, dass das bei uns so wäre. Ich wollts nur mal anmerken. )

Ich mein das alles auch nur eher spaßeshalber, also keine Sorge

Stichworte