Eine schwere Wahl...
Zauberer & Prinzessin von Kelven
Marked Body von COP_2608
Senken-Sha Mikoto: Second Folder von Rosa Canina
The Question von Penetranz
Weirdelium von Vreeky
@Rosa Canina: Danke für den "versuch"... und die Stimme! Aber vom "Krimi" hält es sich ganz gemütlich zurück, so wie's aussieht! x) Das macht mich auch voll unglaublich traurig *träne gedroppt*... ... soooo..... doll......! SNRK*! xD
Zwei Stimmen mehr und es kämpft um Rang 3 (zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Postes!)... sofern man zwei Projekten mit gleicher Stimme die gleiche Plakette gibt xD
Naja, ohne Z&P hätte dein Projekt sicher einiges mehr Stimmen gehabt XD Die meisten Stimmen verteilen sich ja darauf (was ja auch nicht schlimm ist, es ist halt ein beliebtes
Projekt, wie man hier schön sieht). Und wer weiß, vielleicht finden sich noch zwei oder drei gierige Wähler.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Allerdings, ich hätte ohne Z&P wahrscheinlich ach Marked Body gewählt, aber da ich ZauPri so genüsslich durchzocken konnte,Zitat
hat mich mein Wille gezwungen, dafür abzustimmen. xD
Du wärst eigentlich zurzeit in Führung, wenn COP nicht für sein eigenes Projekt gestimmt hätte.![]()
--
Also momentan tue ich alles, außer in Führung sein.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Man nehme eine Schüssel Popcorn und drücke alle 15 Minuten F5.xD
Spannend spannend, meine lieben Freunde.Wetteinsätze können an mich abgegeben werden :P
--
So ein scheiß~ hier! XD Wenn ich nich gerade voll drauf wär.... dann würd ich mir denken: "wtf... warum bin ich jezz nich voll druff, um damit klarzukommen was hier für'n scheiß~ abgeht!??"... ... aba... naja, Wusa usw. oder so XD Ich gönne es ja den ganzen Gewinnern über mir!
._.
Am Ende wird Canina gewinnen, weil vor Spannung mein Kopf plazt und mein Tod mich dann disqualifieziert... >.<
--![]()
![]()
Keine Angst, die Plakette gehen auch nach dem Tod noch an den Winner... er kann sie halt nur nicht mehr aus seinem PNFach herauskramen XD
Und sag nix - du warst jetzt einige Zeit lang in Führung und ist nur EINE Stimme ^^
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Zauberer & Prinzessin von Kelvin hat's einfach verdient.![]()
Wenn schon nicht Gold, gebe man Mikoto wenigstens Silber. Es ist verdient.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hey, ein Bild aus dem richtigen Novel, welches Highlight! XD
Das wird dich jetzt ewig verfolgen :P
SSM: 2nd Folder: Phantom der Oper auf Platz 2 mit richtiger Plakette :3
Thank you ^^
--
Hübsch, hübsch, hübsch, hüschb!
Vielen Dank! Wie immer tolle Arbeit!![]()
--![]()
![]()
COP ist mir um eine Plakette voraus. Ich hol dich wieder ein, verlass ich drauf
Dein Bier steht, ich hol uns für'n BMT 'nen Kasten![]()
So will ich das hören, Junge!![]()
Das mit den Plaketten sollte lieber nicht zu einen Wettbewerb zwischen uns beiden ausarten.Immerhin dienen die ja eher der Ehrung eines Spiels und trägt zur Motivation des Makreres an. In dem Augenblick in dem man "nur" auf Plaketten aus ist, wirds doof.
(Nicht, dass das bei uns so wäre. Ich wollts nur mal anmerken.
)
--![]()
![]()
Ich mein das alles auch nur eher spaßeshalber, also keine Sorge![]()