Sehr gutes Spiel, mir gefällt die Idee mit den festgefahrenen Monsterrouten und dem beweglichen Panzer als "Tower".

Was mir weniger gefällt sind folgende Dinge:
- Textgeschwindigkeit: Es geht noch, aber generell: Warum hast du daran rumgefummelt? Der Vorteil einer langsameren Variante ist non-existent und macht das Spiel nicht im geringsten besser. Wenn ich einen Text gelesen habe, will ich ihn wegdrücken können und nicht mitten im Lesefluss erst auf das nächste Wort warten.
- Bug: Wenn ich in der 2. Mission in der Höhle verliere, komme ich trotzdem weiter. Allerdings ohne Upgrade, was mich dann schon ziemlich demotiviert hat.
- Upgrade-Infos generell: Mehr Details wären wünschenswert gewesen, was du im Tutorial erklärt hast, ist bis auf die Steuerung der Minen nicht wirklich interessant gewesen. Mehr hätte mich dagegen die Schnelligkeit meiner Schussfrequenz interessiert (in Sekunden) oder die Stärke meiner Projektile (wieviele HP ziehen die ab). So lässt sich taktisch gesehen nicht vernünftig planen, siehe Zauberer und Prinzessin mit seinen versteckten Preis-Leistungsverhältnissen die einem die Investition madig machen, wenn man erstmal dahinter kommt dass es doch nicht soooo~ effektiv ist.
- Schwächliche Upgrades: In Schuss-Stärke investiert und was passiert? Der Troll kippt immer noch nach drei Treffern um, der Effekt ist gleich Null. Ich vermute dass du HP anstatt "x treffer dann ist das vieh tot" einsetzt, aber warum ist gleich das erste Upgrade für den Arsch? Die Höhle ist nicht grad ein Zuckerschlecken und einen Treffer weniger für diese Viecher hätte ich gut gebrauchen können.
- Wenn ich mir die Upgrade-Liste so ansehe: Gibt es wirklich soviele Missionen, dass man den Panzer voll aufrüsten könnte? Wenn nein, könnte man die Upgrades bspw. um 3 Stellen eindampfen, dann lässt es sich auch leichter zugunsten des Spielers balancieren.