Das müssen aber wirklich besondere Situationen sein. Wenn so ein Speed allerdings das ganze Spiel über durchgezogen wird...d'oh. Die Shift-Sache fällt für mich weg, weil ich Gamepad-Spieler bin.
Wo ist das Problem, sich 3 Minuten hinzusetzen und den Textspeed global einstellbar zu gestalten? Das heißt natürlich, sofern du es wie bei der Methode von goldenroy gemacht hast. Ich denke mal es ist auch in deinem Interesse, möglichst viele Spieler anzusprechen. Wenn du dich aber gleich in deiner Ecke verkriechst und sagst "ach das spiel ist doch eh nichts für alle", hast du gleich verloren.Zitat von mis(s) take
Nicht alle Spieler anzusprechen misst sich stark an Gameplay, Story, etc., nicht daran wie man überhaupt mit diesen Elementen interagiert. Solche essentiellen Dinge müssen einstellbar sein, damit die Leute überhaupt beurteilen können ob das Spiel was für sie ist und es nicht vorher wegen deinem lahmen Textspeed in die Tonne kloppen. Gib den Leuten Gelegenheit das Spiel weiter zu erkunden und zwing den Leuten keine nervenzerfasernden Pausen auf die den Spielspaß abtöten. Lass sie das ganze selber in die Hand nehmen.
Nein. Es ist das Problem des Autors, wenn sein Spiel von potentiellen Interessenten aufgrund eines globalen Designfehlers in die Tonne gedrückt wird.