@ Ligiiihh: Netter Kommentar, hab ganz vergessen mich zu bedanken. Freu mich, wenn's dir im Großen und Ganzen gefallen hat.

@Soul 96: Ja, Romantik darf da dann auch mal mit einfließen... aber ich meine eher generell auch die Stimmung, die ich versuche rüber zu bringen, die ist nicht so (RTP-)bunt-fröhlich-tralala sondern eher ernster (natürlich darf auch mal der ein oder andere Witz fallen oder ich versuch mich an ner lustigen Szene - aber das soll als Auflockerung zwischendurch dienen und sich nicht als roter Faden durchs Spiel ziehen.) Geschichte und Charaktere (+ zwischenmenschliche Beziehungen, Motivationen und Gefühle/Handeln) gestalte ich irgendwie "tiefgründiger". Mir fallen gerade nicht wirklich Worte ein das genauer zu beschreiben. Jaja, wir Perfektionisten... *seufz*

Freut mich wirklich, dass du dir das Spiel so genau angeschaut hast. Ich hab im Vornerein eigentlich eher damit gerechnet, dass ich vieles für umsonst mache, weil ich nicht wirklich die Hoffnung hatte, dass irgendjemand tatsächlich alles so genau unter die Lupe nimmt - kann man vom Spieler ja auch nicht erwaten (fast alle Gegenständ ansprechbar und die meisten NPCs haben bis zu drei verscheidene Sprüche, die sie von sich geben...) Aber ich selbst mag sowas...also hab ich mir die Arbeit gemacht

@goldenroy: Ähm, wie war das?! LÖSCHEN??? ...Du meinst Graveyard, oder? Wenn dem so ist: N...n...nicht löschen Ich find deine Ansätze echt gut, die Minidemo hat Potenzial so wie sie jetzt ist und hat bei mir Lust auf mehr geweckt. Definiere "löschen" mal.

Ui, du hast es nochmal gespielt? ...Na dann muss ich mich ja anstrengen, um dich nicht zu enttäuschen.