Hier wird nicht geterrort
Beim hier angeführten Beispielspiel im Eingangspost kann man nichts bewerten, weil nichts da ist. Außerdem schätze ich den Macher ein, dass er es wie viele Trashgameautoren handhaben würde und jegliche Kritik sowieso nicht umgesetzt werden würde - weil das Spiel einfach nur for Fun ist (zumindest scheint es seine Vorstellung von Humor zu sein.)
Schlechte Spiele erhalten, wie schon von Owly gesagt, wohl vermeintlich mehr Posts, weil entweder jemand mit dezent harscherm Unterton (oder auch nicht) einen 2-Seitenlangen Bogen an Kritik dalässt, der dann über vier Forenseiten diskutiert, angefochten und/oder gekonnt heruntergewertet wird. Oder aber es reissen sich tatsächlich Leute den allerwertesten auf um ausführlich zu Bewerten um noch zu retten was zu retten ist...(letzteres eher selten)
Ich persönlich habe mich bei meiner ersten Spielvorstellung über die gehaltvollen Posts gefreut - und nicht unbedingt über die Anzahl. Von ersterem kann man nämlich länger zehren als von "Is ja geil" oder "Is ja kacke", wie es ja bei guten wie auch bei schlechten Spielethreads vorkommt...
Letztendlich denke ich, dass man sich über diese Entwicklung nicht unbedingt sorgen machen sollte. Gute Spiele versinken nie unter einer Welle von Trash.