Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [RTP-Contest - Platz vor Byder) "Elf" - Rohdemo und weitere Informationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt ungefähr 1 Stunde mit dem Spiel verbracht und die Idee is eigentlich echt cool warum auch nicht.
    Was ich aber als sehr stöhrend empfand war alleine schon das Intro was aber auch schon erwähnt worden ist.
    Ein weiterer bitterer Beigeschmack waren da auch die Random Kämpfe an denen man auch gerne mal gescheitert ist(Zumindestens Ich)
    Ansonsten wie gesagt ist es eine schöne Idee .

@Nonsense: "Oh Scheiße, welcher Idiot hat denn den Threat wiederbelebt? oO" xD

Auch wenn du inzwschen der Meinung bist, dass das Spiel "unlustiger Scheißdreck" ist, kann ich nur sagen: Ich fand's geil und möchte meinen Senf dazu abgeben.

Ohne Scheiß, die zu langsame Laufgeschwindigkeit konnte man später ja einstellen, und ansonsten ist mein einziger Kritikpunkt bis auf 1-32 Rechtschreib- und Grafikfehler, dass es nicht fertig ist. Und die schäbigen Schlund-Drachen, die einen beim ersten Weg zum Turm töten, wenn man ein wenig Pech hat ^^
    Den Humor fand ich super, auch wenn nicht alles saß, ich allein die ganzen Charaktere in ein Spiel zu verwursten find ich genial, die ganzen ansprechbaren Objekte, die Item-Benamung (kennzeichnet Frischfleisch xD) und auch das Skill-System, die Ränge ins Spiel einzubauen, die Ideen für die Party, Quests etc. etc.
    Auch die Art, wie die Dialoge geschrieben sind - eben mit Capslock oder mal langsamer, mal schneller - hat mir sehr imponiert, an den meisten Stellen ist bei mir zumindest "der Funke übergesprungen".
    Ich hätte das Spiel gerne als VV gesehen, das System fand ich sehr geil. Innovativ sogar, wenn es denn wirklich so funktioniert wie du es dargestellt hast (bis jetzt kam ja nur "noch nicht verfügbar"), noch mehr Teleport-Kristalle zu finden sind, die versteckten Ebenen später betretbar werden usw., könnte - meiner Meinung nach - da sogar richtig was draus werden.
    Es gab genug Dinge an deinem Spiel, die mein Interesse und meinen Forschungsdrang geweckt haben, diese Welt und die Möglichkeiten, die ich später erst erschließen kann, waren spennend genug damit ich einigermaßen empört war, als das Spiel mich mittendrin hat sitzen lassen.

Ich weiß nicht ob du dich irgendwann dazu motivieren kannst, das Spiel mal wieder aufzunehmen und daran weiterzubasteln, aber wenn, hättest du zumindest einen Spieler sicher (WAHNSINN, ich weiß), der dir später auch konstruktive Kritik geben würde.

In dem Sinne, reingehaun!