Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [Contestprojekt] Ranarion ist ein Penner mit langem Haar

[Contestprojekt] Ranarion ist ein Penner mit langem Haar

Vorwort: REINES RTP!

Story: Siehe Titel.

Screens:

(Beta-Screen)
    REINES RTP!

Downloadlink:

http://share.cherrytree.at/showfile-...er_contest.zip

Nachwort: 8. Platz beim RTP-Contest 2012 mit über 10 % der möglichen Punkte (geil!).

Geändert von Byder (05.04.2012 um 19:46 Uhr)

Wieso sieht der Screen besser aus als der Rest vom Spiel? :<

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Man muss ja irgendwie die Leute dazu bringen, das Spiel zu spielen!

Im Übrigen hab ich voll den Bock, ein Spiel in so nem Stil zu machen.

Im Übrigen hab ich voll Bock dich zu treten.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dito

Hey Byder, ich habs ausgespielt (den Boss habe ich leider nicht geschafft, im der dritten Transformationsstufe war der viel zu mächtig für meinen Helden) und mir hat es sehr gefallen. Man sieht, du hast dir Mühe gegeben und mir haben besonders die Atmosphäre und die unterhaltsamen Dialogen sehr angetan.
    Ich hoffe du raffst dich dazu eine Fortsetzung zu machen, denn die Story ist viel zu episch, als das man sie in der Ecke vergammeln lässt.

Einige Verbesserungsvorschläge für die Zukunft:

• Längere Spieldauer. Als die Story so richtig in Fahrt kam, war man schon am Ende. Da geht noch mehr, viel mehr.
    • Bitte keine Zufallsgegner mehr, ich möchte meinen Feind sehen können.
    • Vlt wäre eine Weltkarte ebenfalls gut, weil die Welt ist verdammt groß. Ich hatte Mühe mich zu orientieren.

Im Großen und Ganzen bereue ich es nicht die 400 KB heruntergeladen zu haben.

Das Spiel lügt einen an. Er ist kein Penner, er hat nur lange Haare.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Spiel lügt einen an. Er ist kein Penner, er hat nur lange Haare.
    Nee, das passt schon.
    Spiel des Jahres übrigens!

Hab's grad gespielt.

Oje.

Ok,ein neues "Kunstwerk" von Byder,ich nenne es Kunstwerk,da man ja immer in seinen Spielen sich den Sinn
    googeln erklären muss.
    Ok,der Penner der im Haus lebt mit langen Harren,hat von einem Opa aus dem Busch die Aufgabe bekommen
    Zombies aus dem nichts abzuschlachten,dafür bekommt er auch was ganz tolles.
    Ok,hier werden klassische RPG anfänge Parodiert,der Held geht raus,bekommt eine Aufgabe von einem Jemand
    aus dem nichts,bekommt was tolles,was ihn in die Welt hinauszieht,habe ich das richtig verstanden?
    Held kommt in ein armes Dorf und bekommt erstmal Pilze,welche ihn in Byders Gedankengang das bunte
    Wunderland bringen,blitzgewitter vom feinsten,eine Wurst mit einem Ende,rotierende Schafe,Türen die ins leere
    welche ins volle bringen,die beste Drogen Simulation die es gibt.
    Im tollem Haus geht es dann munter ans Kämpfen,was sehr nervig ist und man jede Sekunde abzählt,an den der
    Kampf zuende ist (tickende Uhr),solll wohl die ellenlange Arbeit für den Bossgegner zeigen,egal wie lächerlich der
    ist. (kaum sichtbare Fledermaus).
    Ok...schön und gut,aber das geht auch anders,was du da hingeklatscht produziert hast ist Müll. (nicht Trash
    sondern Müll)
    Ich glaube am Abend vor der Abgabe warst du hackedicht und warst mit irgendwelchen Medikamenten in Kontakt,welche
    die Welt noch nicht gesehen hat,zumindest kam ich mir im "Pilze Land" so vor.
    Kämpft man tickt es,Kämpft man nicht blinkt es,will man im Menü was auswählen miaut es,kommt ein Kampf wärend es
    blinkt,starrt man auf einen grellen Bildschirm,Menü und Kampf Texte sind nur durch Buchstabensuppe ersetzt worden,wahrscheinlich
    das du ein dutzend mal mit den Kopf auf die Tastertur rumgehämmert oder einen "tieferen Sinn" darin versteckt,den ich nicht
    finden kann,es sieht einfach schlecht aus.
    Alles im allem sagte mir das Spiel in sehr,sehr vielen Punkten nicht zu,ein "Klaus fällt vom Stuhl (im Haus)" wäre besser
    gewesen,obwohl...naja egal,ich nehme dich sehr wohl ernst (obwohl das Spiel offentsichtlich nicht dazu ausgelegt ist
    es ernst zu nehmen) und sage das Spiel ist schlecht und wenn euch das nicht passt dann ist das nicht mein Problem.

Ich will zumindest mal sagen, dass ich nüchtern war, als ich das Spiel gemakert habe.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich will zumindest mal sagen, dass ich nüchtern war, als ich das Spiel gemakert habe.
    Das ist doch schon mal was xD

Also ich muss sagen ich hab Lsut das Spiel zu spielen, und das dank 0.o Champ o.0 beitrag

Champ ist auf Ekstase.

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Ok,der Penner der im Haus lebt mit langen Harren,[…]
    Aber Warcraft III hat doch gar keine langen Haare!
    Ansonsten finde ich dich fast noch lustiger als das Spiel.

Zitat Zitat
    Das ist doch schon mal was xD
    Es ist positiv, dass er sowas nüchtern produziert?

Ja, ich frag mich nähmlich was er macht wenn er nicht nüchtern ist

Schlafen. Wenn er nicht zufällig nach Koffeinvergiftung googelt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schlafen. Wenn er nicht zufällig nach Koffeinvergiftung googelt.
    Okay xDDD

Das Spiel ist fürchterlich, vor allem wegen der versaubeutelten Balance. Im ersten Raum mit den RandomEncountern schaff ichs nicht mal bis zum NPC ganz links, weil ich mich nirgendswo heilen kann.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist fürchterlich, vor allem wegen der versaubeutelten Balance. Im ersten Raum mit den RandomEncountern schaff ichs nicht mal bis zum NPC ganz links, weil ich mich nirgendswo heilen kann.
    Ganz einfach,rauche einfach das Kraut in der Mitte und dann gehts dir besser,ob du das von deinen Augen sagen kannst ist ein anderes Thema.
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich hab Lsut das Spiel zu spielen, und das dank 0.o Champ o.0 beitrag
    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen Kinder zu Drogentrips anzustiften?