mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nayuta erinnert mich irgendwie ein wenig vom Optischen her an Forte aus LoH: Song of the Oceans.
    Hm, wird sich dieser Teil also mehr wie ein Ys Teil spielen - da lasse ich mich mal überraschen wie das umgesetzt wird.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Erste Einblicke in die Bosskämpfe:

Yo, das erinnert stark an Ys. Gefällt mir.

Neuer Trailer, neue Charaktere:

Sieht imo sehr interessant aus. Gameplaytechnisch kann Falcom ja meist eh überzeugen, besonders wenn sie sich an Ys orientieren. Die Seiyuus scheinen ja auch gut ausgewählt zu sein, kann man ja nur hoffen das die bei einem PAL Release dabei sind.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Die Seiyuus scheinen ja auch gut ausgewählt zu sein, kann man ja nur hoffen das die bei einem PAL Release dabei sind.
    Bezweifle ich stark. Wenn, dann wird es wahrscheinlich wieder von XSeed lokalisiert und die machen kein Jap Dub in ihr Release.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich stark. Wenn, dann wird es wahrscheinlich wieder von XSeed lokalisiert und die machen kein Jap Dub in ihr Release.
    Dann sollte sie hoffen das sie die VA gut auswählen, ansonsten heißt es hallo Undub. Star Ocean 1 + 2 oder Dissidia erging es da ja nicht anders.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Dann sollte sie hoffen das sie die VA gut auswählen, ansonsten heißt es hallo Undub.
    Was nicht unbedingt ausschließen muss, dass man XSeed nicht trotzdem für die Lokalisation belohnen kann.
    Ich hab mir zumindest alle Ys Special Editions gekauft, sind aber noch eingeschweißt, weil ich Ys lieber am PC spiele ^^

Ein Übersetzer von XSeed hat im Forum schon geschrieben, dass sie an einer Lokalisierung von Nayuta durchaus interessiert wären, zumal sie dann nicht bis zum Release der ganzen anderen Kiseki-Teile warten müssten, das Nayuta davon ja mehr oder weniger unabhängig ist.

Mal eine andere Frage: Welcher Charakter gefällt euch bisher am besten?

Ich mag die beiden Mädchen rechts. Die oben hat so eine nette mysteriöse Aura um sich, und die unten guckt auf allen Bildern immer so schön genervt

Japp, geht mir genauso. Außerdem finde ich, dass der Kumpel von Nayuta sehr sympathisch aussieht!
    Was dieses Katzentier angeht (Misshi oder wie der heißt) bin ich etwas skeptisch, da solche Tierwesen in Spielen zwar des Öfteren Potential aufweisen, was dann aber letztlich in den allerwenigsten Spielen genutzt wird und sie dann entweder auf Comic Reliefs reduziert oder doch nur unglaublich oberflächlich dargestellt werden. Der Typ unten links erinnert mich vom Design irgendwie an die Suikoden-Charaktere.

Eine Fan-Übersetzung ist seit einigen Wochen in Arbeit und scheint ganz gut voranzuschreiten: https://gbatemp.net/threads/nayuta-n...lation.373365/

Ich hatte es kurz nach Release durchgespielt - es war halt vom Titel her was "für zwischendurch". Teilweise nette Musik und levelartige Abschnitte, das Kampfsystem erinnerte eher an die guten Ys Teile. Nebenher plätschert noch ne Story vor sich her - ist aber nichts Episches.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ohja, das wäre super! Das Spiel sieht nämlich verdammt gut aus. Glücklicherweise scheint das Skript hier auch nicht so ganz umfangreich zu sein. von daher wäre ein 100% Patch imo sogar denkbar.
    Good boy. Sometimes.