mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Wie erwartet folgen nun immer mehr und mehr Informationen zum angekündigten PSP-Spiel Trails of Nayuta (Nayuta no Kiseki).

    Anders als ich bisher angenommen hatte ist nicht der Name des Mädchens auf dem Cover Nayuta, und sie ist auch nicht die Protagonistin. Nayuta ist ein fünfzehnjähriger Junge der zugleich Hauptcharakter ist.

    Die offizielle Website wird regelmäßig aktualisiert. So finden sich dort jetzt schon einige neue Informationen zu den Charakteren, der Geschichte und der Welt.

    Bisher wurden drei Charaktere enthüllt: Nayuta Herschel (links), die Fee Noi (Mitte) und ein 18-jähriger Freund von Nayuta, der Signa Alhazen heißt (rechts).

    Über das weißhaarige Mädchen ist noch nicht viel bekannt, aber sie Spiel mit Sicherheit eine wichtige Rolle in der Geschichte. Hat sie vielleicht eine Verbindung zu den Jahreszeiten? Und vom fünften Charakter im Bunde sieht man bisher auch nur seine Silhouette.



    Nayuta und Signa haben ein Geschäft auf ihrer Insel gestartet, in dem sie für die Einwohner Monster besiegen (und möglicherweise auch andere Aufgaben erledigen). Nayuta trifft im frühen Spiel auf Noi, die im Besitz des mysteriösen "Master Gear" war, bis es von einem Mann gestohlen wurde, der vor ihren Augen verschwand.

    Einen kurzen Einblick, wie sich die Gebiete in den verschiedenen Jahreszeiten verändern, sieht man hier (Frühling und Herbst):



    Die Geschichte ist im Sciencia-Meer angesiedelt, das zahlreiche Inseln beherbergt, darunter auch die Insel des Helden, die Nokosare Shima ("Zurückgelassene Insel") genannt wird. In letzter Zeit geschieht Seltsames: Um die Insel herum fallen Sternschnuppen und Ruinenteile ins Meer.


    Neben diesen Ruinen wurden Steine gefunden, die Sternenbruchstücke genannt werden. In einem bestimmten Licht können die Menschen durch diese Bruchstücke eine Phantomwelt sehen, die aus wunderschönen Landschaften und Wesen besteht und deshalb Verlorener Himmel getauft wurde.



    Auf der Website wird Trails of Nayuta als Story-Action-RPG. Der dritte Teil des Legend-of-Heroes-Serie begründete in den Augen Nihon Falcoms das Genre "Story-RPG", ebenso wie durch einen anderen Vertreter das Genre "Action-RPG" begründet wurde. Trails of Nayuta bedient sich der Element beider Genres und soll somit das Genre Story-Action-RPG begründen.

    (News)
    Geändert von Narcissu (13.04.2012 um 18:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •