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  1. #8

    Seit der Ankündigung des PSP-Spiels Trails of Nayuta vor wenigen Tagen sind bereits einige Informationen zu verschiedenen Aspekten des Spiels bekanntgegeben worden. Ich fasse sie hier mal stichpunktartig zusammen:

    Seit der Ankündigung des PSP-Spiels Trails of Nayuta vor wenigen Tagen sind bereits einige Informationen zu verschiedenen Aspekten des Spiels bekanntgegeben worden. Ich fasse sie hier mal stichpunktartig zusammen:

    Allgemein:
    - Nayuta ist kein Legend of Heroes; dafür grenzt sich das Spiel zu sehr von den bisherigen Titeln ab
    - Parallelen zur Trails-Serie werden aber leicht zu erkennen sein
    - das Spiel wird am 26. Juli erscheinen
    - Trails of Nayuta ist bereits seit zwei Jahren in Entwicklung
    - die Dialoge werden vertont sein
    - eine normale Version und ein Bundle mit einer Drama-CD werden in Japan erscheinen

    Story, Setting und Charaktere:
    - das Spiel findet in einer Welt namens Lost Heaven statt, die keine Kugel ist und somit ein Ende hat (was dort ist, ist unbekannt)
    - die vier Jahreszeiten spielen eine große Rolle; man wird sie jederzeit ändern können
    - abhängig davon ändern sich die Umgebungen, Monster und Musik (also gibt es jedes Gebiet wohl in vier Varianten)
    - die 15-jährige Nayuta ist die Protagonistin des Spiels (Bild siehe oben)
    - ein weiterer Charakter heißt Noi; sie ist nur 30 Zentimeter groß und hat pinkes Haar
    - auch dabei: der Schwertmeister Sigma, der Nayutas Kindheitsfreund ist

    Gameplay und Kämpfe:
    - es wird ein Action-Kampfsystem geben
    - bekannte Kommandos sind Skills (Schwerttechniken), Arts (Jahreszeiten-Magie) und Crafts(Spezialtechniken)
    - man wird nur Nayuta kontrollieren und kann den anderen Charakteren Befehle erteilen
    - Nihon Falcom nutzt sein gesamtes Knowhow über Action-Kampfsystem (Ys-Serie), um ihr bisher bestes Kampfsystem zu schaffen
    - die Bosskämpfe werden besonders beeindruckend sein; jeder Kampf soll von der Intensität einen Endboss-Kampf gleichkommen
    - wenn man Items findet, kann man sie behalten oder an ein (langsam wachsendes) Museum in der Heimatstadt spenden
    - das Museum nimmt unter Anderem Schätze, Fische, Insekten und Fossilen an


    Grafik:
    - es werden erstmals 3D-Modelle für die Charaktere verwendet
    - es wird bei den Dialogen die üblichen Gesichtsportraits geben
    - die Kamera wird intensiver genutzt als zuvor
    - das Spiel wird grafisch alles aus der PSP herausholen
    - die Charaktergrafiken werden sich abhängig von der Ausrüstung verändern
    - es wird animierte Film-Sequenzen geben






    Artwork der Welt
    Geändert von Narcissu (10.04.2012 um 15:33 Uhr)


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