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Seit der Ankündigung des PSP-Spiels Trails of Nayuta vor wenigen Tagen sind bereits einige Informationen zu verschiedenen Aspekten des Spiels bekanntgegeben worden. Ich fasse sie hier mal stichpunktartig zusammen:
Seit der Ankündigung des PSP-Spiels Trails of Nayuta vor wenigen Tagen sind bereits einige Informationen zu verschiedenen Aspekten des Spiels bekanntgegeben worden. Ich fasse sie hier mal stichpunktartig zusammen:
Allgemein:
- Nayuta ist kein Legend of Heroes; dafür grenzt sich das Spiel zu sehr von den bisherigen Titeln ab
- Parallelen zur Trails-Serie werden aber leicht zu erkennen sein
- das Spiel wird am 26. Juli erscheinen
- Trails of Nayuta ist bereits seit zwei Jahren in Entwicklung
- die Dialoge werden vertont sein
- eine normale Version und ein Bundle mit einer Drama-CD werden in Japan erscheinen
Story, Setting und Charaktere:
- das Spiel findet in einer Welt namens Lost Heaven statt, die keine Kugel ist und somit ein Ende hat (was dort ist, ist unbekannt)
- die vier Jahreszeiten spielen eine große Rolle; man wird sie jederzeit ändern können
- abhängig davon ändern sich die Umgebungen, Monster und Musik (also gibt es jedes Gebiet wohl in vier Varianten)
- die 15-jährige Nayuta ist die Protagonistin des Spiels (Bild siehe oben)
- ein weiterer Charakter heißt Noi; sie ist nur 30 Zentimeter groß und hat pinkes Haar
- auch dabei: der Schwertmeister Sigma, der Nayutas Kindheitsfreund ist
Gameplay und Kämpfe:
- es wird ein Action-Kampfsystem geben
- bekannte Kommandos sind Skills (Schwerttechniken), Arts (Jahreszeiten-Magie) und Crafts(Spezialtechniken)
- man wird nur Nayuta kontrollieren und kann den anderen Charakteren Befehle erteilen
- Nihon Falcom nutzt sein gesamtes Knowhow über Action-Kampfsystem (Ys-Serie), um ihr bisher bestes Kampfsystem zu schaffen
- die Bosskämpfe werden besonders beeindruckend sein; jeder Kampf soll von der Intensität einen Endboss-Kampf gleichkommen
- wenn man Items findet, kann man sie behalten oder an ein (langsam wachsendes) Museum in der Heimatstadt spenden
- das Museum nimmt unter Anderem Schätze, Fische, Insekten und Fossilen an
Grafik:
- es werden erstmals 3D-Modelle für die Charaktere verwendet
- es wird bei den Dialogen die üblichen Gesichtsportraits geben
- die Kamera wird intensiver genutzt als zuvor
- das Spiel wird grafisch alles aus der PSP herausholen
- die Charaktergrafiken werden sich abhängig von der Ausrüstung verändern
- es wird animierte Film-Sequenzen geben
Artwork der Welt
Geändert von Narcissu (10.04.2012 um 15:33 Uhr)
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