Ne, ich coloreiere es einfach um^^
Mondschein hatte ebenfalls einen Plattenspieler (müsste in den Charsets sein, habe leider das Projekt nicht auf meinem Com) und ich dachte selbst UiD hätte einen gehabt.
--
Am liebsten wär mir einer der sich mit Refmap und Theodore verträgt. Also so gesehen eine Mischung xD
--
Offizieller Name lautet Die Reise ins All, abkürzen tut mans aber mit Allreise. Ist beides dasselbe Projekt und müsste in der Community-Spieledatenbank zu finden sein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das Ding ist in den Charsets (animiert).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ach, danke^^
Ich finds dennoch komisch, das ich den nicht gefunden hab, ich habs ungefähr 5mal durchgeguckt xD
--