Ja, wenn möglich werde ich London Gothic noch umsetzen, aber nicht in diesem Stil. Mir ist das mittlerweile alles zu groß und realistisch. Außerdem ist es ein riesiger Aufwand, bei diesen großen Charakteren eine flüssige Animation hinzukriegen. Bei so kleinen Knubbelmänchen mit ihren kurzen Extremitäten sehen sogar drei Animationsstufen noch ganz ordentlich aus. Bei London Gothic würde ich wahrscheinlich auf 5 gehen. Die alten hatten neun Stufen, beim Rennen sogar elf. Ich glaube, es ist mir beim Durchspielen der Allreise VV aufgefallen, dass man aus Refmap-Stil auch ganz schöne Neuzeit Grafiken kitzeln kann. Wenn alles klappt werde ich einen Teil der UiD Grafiken wieder verwenden.
Das mit der Droschke habe ich mir in der Tat lange überlegt, aber ich müsste sie ja ohnehin neu machen und falls jemand Verwendung dafür hat, war die Arbeit an dieser Droschke nicht ganz vergebens. Die gif-Animation der Polizei-Kutsche wurde ja auch gerippt und für Sherlock Holmes und das Geheimnis der Thor Brücke verwendet - und die werde ich auch hier nicht veröffentlichen, weil sie mir zu spezifisch ist.
Ich glaube, ich habe gar kein nacktes Template - die Leute haben damals entweder die Hauptfigur oder einen Bobby gekriegt.Zitat