Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Nominierungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe ein frage und zwar:ist meien Stimme ungültig wegen:
    Zitat Zitat
    Wer darf nominieren?
    Alle User, die seit mindestens 3 Monaten in diesem Forum registriert sind. Das bedeutet: VOR Januar 2012.
    dem hier?

weil ich bin registriert seid 6.1. dieses Jahres das sind noch nicht ganz 3 monate^^
    wenn es ungültig ist lösche ich meinen post und poste am 6.4. am letzten nominierungstag? nochmal das snd dann 3 monate?^^

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Es existiert, aber als 1 Map-Aprilscherz hat es im Grunde keine Stimmen verdient.
    Ich hab da noch nicht reingeschaut, aber falls es ein Spiel ist, ist es zumindest grundsätzlich wählbar. Ich muss mir das nachher mal genauer anschauen...

Zitat Zitat von Sepultura Beitrag anzeigen
    ich habe ein frage und zwar:ist meien Stimme ungültig wegen:

dem hier?

weil ich bin registriert seid 6.1. dieses Jahres das sind noch nicht ganz 3 monate^^
    wenn es ungültig ist lösche ich meinen post und poste am 6.4. am letzten nominierungstag? nochmal das snd dann 3 monate?^^
    Die Regelung bezieht sich auf den ersten des betreffenden Monats. Das heißt, Referenzpunkt ist hier der 1. Januar. Dementsprechend musst du leider bis zur nächsten Wahl mit der Nominierung warten. ;(

Ne, das ist kein Spiel, sondern quasi ein kurzer "Makerfilm".

Marked Body von COP2608

Senken Sha Mikoto Second Folder Akte 1+2 und Zauberer und Prinzessin

Wen Mikoto als ein Spiel gilt nehm ich als zweites Zauberer und Prinzessin.

Zitat Zitat
    Wen Mikoto als ein Spiel gilt
    Natürlich, warum auch nicht?

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Regelung bezieht sich auf den ersten des betreffenden Monats. Das heißt, Referenzpunkt ist hier der 1. Januar. Dementsprechend musst du leider bis zur nächsten Wahl mit der Nominierung warten. ;(
    MIST okey das wusste ich nicht sry ich ziehe meine Nom. zurück

Wie könnt ihr es wagen ein Spiel von Kelven als Scherz zu bezeichnen? Ach, die Jugend von heute ...

The Question von Penetranz.

Ganz klar Vampires Dawn 3 - Evil Blood!

Zu spät und von der Community verstoßen, ich nominiere aber dennoch:
    Weirdelium von Vreeky(ist die Version 1.0, eigentlich schon offiziel hochgeladen worden oO?)

VD3 wird nicht an der Wahl zum Projekt des Monats teilnehmen.

Unabhängig davon, dass ich es persönlich schade finde, dass das "Projekt" in dieser Nominierungsphase diesen Zuspruch findet, während Entwickler, die mehr als eine halbe Stunde ihrer Zeit in ihr eigenes Werk investiert haben, sich veralbert fühlen müssen, gehört das Projekt nicht zu denjenigen, die wir hier im normalen Tagesbetrieb als solche tolerieren würden. Zieht die Wahl bitte nicht mutwillig ins Lächerliche...

Senken Sha Mikoto Second Folder Akte 1+2 und Zauberer und Prinzessin

@Flying Sheep
    So lieblos ist das Projekt aber auch wieder nicht. xD Ne, es ist schon richtig, dass es nicht teilnimmt, würde ich auch nicht zulassen.

Dann Zauberer und Prinzessin, auch wenn ich mich auf eine ernste Version von VD3 freuen würde.

Kelvens VD 3 ist kein Fakespiel, seht doch mal in den Vorstellungsthread rein. Und der epische Screen unterstützt nur meine Aussage ...

Nachnominierung: Marked Body

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Flying Sheep
    So lieblos ist das Projekt aber auch wieder nicht. xD Ne, es ist schon richtig, dass es nicht teilnimmt, würde ich auch nicht zulassen.
    So sollte das auch nicht rüberkommen, versteh mich bitte nicht falsch, aber im Vergleich zu einem ernstgemeinten Projekt ist eine Teilnahme trozdem nicht angebracht. ^^ Es geht mir rein um den Kontext der Wahl.

Dann nominier ich halt Pferd am Herd 14 von The_Dragon.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Zu spät und von der Community verstoßen, ich nominiere aber dennoch:
    Weirdelium von Vreeky(ist die Version 1.0, eigentlich schon offiziel hochgeladen worden oO?)
    Ich nominiere auch Weirdelium , vielleicht wird es ja jetzt etwas mit einer Teilnahme

Und dann noch The last Kingdom - Remake

Stichworte