Vampires Dawn 3
Zauberin und Prinzessin
Sind da welche überrascht, daß ich schon länger als 3 Monate regisitriert bin? Ha! Ich geister schon seit nem ganz Jahr hier im Forum - hab mich bloß nie getraut Screens zu machen.
Geändert von Vulpes (02.04.2012 um 17:39 Uhr)
Soll wirklich ein Projekt zugelassen werden, das nicht existiert?
--
Es existiert, aber als 1 Map-Aprilscherz hat es im Grunde keine Stimmen verdient.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Marked Body
ich habe ein frage und zwar:ist meien Stimme ungültig wegen:
dem hier?Zitat
weil ich bin registriert seid 6.1. dieses Jahres das sind noch nicht ganz 3 monate^^
wenn es ungültig ist lösche ich meinen post und poste am 6.4. am letzten nominierungstag? nochmal das snd dann 3 monate?^^
Ich hab da noch nicht reingeschaut, aber falls es ein Spiel ist, ist es zumindest grundsätzlich wählbar. Ich muss mir das nachher mal genauer anschauen...
Die Regelung bezieht sich auf den ersten des betreffenden Monats. Das heißt, Referenzpunkt ist hier der 1. Januar. Dementsprechend musst du leider bis zur nächsten Wahl mit der Nominierung warten. ;(
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Senken Sha Mikoto Second Folder Akte 1+2 und Zauberer und Prinzessin
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Natürlich, warum auch nicht?Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie könnt ihr es wagen ein Spiel von Kelven als Scherz zu bezeichnen? Ach, die Jugend von heute ...![]()