Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nonsense verlässt die Community.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Gähn*

Das nächste mal solltest du das ganze glaubwürdiger verfassen... selbst für den Ersten April ist das erbärmlich.

Du brauchst auch die Aufmerksamkeit und das Rampenlicht, egal ob positiv oder negativ, nicht wahr?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Nonsense nun mehr mag, oder weniger. /(.__.)\ Okay, ich esse lieber ein Eis.

Das Lustige daran ist, dass er die Sperre wohl nicht mit eingeplant hat

Tja, jetzt ist sein Scherz wirklichkeit geworden und er ist fürs erste Weg, vielleicht hilft die Sperre ja über den Blödsinn nachzudenken.

Oh, das seh ich ja jetzt erst... wird ihm gut tun, eventuell.

Nonsense ist wichtig, Nachricht angekommen!

Errr... Nein? o.Ô Oder wie auch immer.

Nonsense war ein Bronie und ein passabler User. Er war...er war einer von uns. Er war ein Mann - also, eigentlich eher ein Jugendlicher - der die Natur liebte...und Ponies. Und als Bronie hat er sämtliche Fancomics von DeviantArt bis Ponychan erforscht, sogar rauf bis ins /co/-Board auf 4chan. Er starb...er starb so wie viel junge Männer seiner Generation vor seiner Zeit. In deiner göttlichen Weisheit hast du ihn zu dir genommen - Soheil - so wie die anderen jungen Männer in der Blüte ihres Lebens. In Khe Sanh und Lan Doc, in Hill 364. Diese jungen Männer gaben ihr Leben...so auch Nonsense. Nonsense, der Ponies liebte. Und jetzt...Theodore Nonsense Karabotsos...genau so wie es dein letzter Wunsch gewesen ist - jedenfalls vermuten wir das - übergeben wir nun deine sterblichen Überreste dem Schoß des Threadmülleimers, welchen du immer so geliebt hast.

Gute Nacht, süßer Prinz.

Grüß Aiu von mir.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.04.2012 um 09:06 Uhr)

Der hat mich... für rechtschaffen gehalten?!