Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: [RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

Für eine Map? xD

Ich meinte eher Keven soll ein richtiges VD 3 mit der Thematik machen.

Er sagte mal dass ein richtiges VD3 von Marlex gemacht werden müsste und er einen ernsthaften dritten Teil deswegen niemals in Erwägung ziehen würde.

Ja, aber ein ernsthaftes VD mit schwulen Vampiren schon. Gibt es noch mehr die daran Interessen haben?

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ja, aber ein ernsthaftes VD mit schwulen Vampiren schon. Gibt es noch mehr die daran Interessen haben?
    Wer sollte bitte kein Interesse daran haben? Interessieren würde mich das ja irgendwie schon, vorallem wenn's wirklich ernsthaft umgesetzt wäre.

Natürlich haben wir Interesse daran Kelven

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir bitten darum. Aber nur wenn das Thema nicht unnötig ins Lächerliche gezogen wird, was bei dir aber kaum zu befürchten ist

Ich meinte Interesse aber eher im Sinne von "My body is ready". xD Wo sind denn die ganzen weiblichen Community-Mitglieder und VD-Fans?

Hab noch nie ein ernsthaftes Spiel mit schwulen Hauptdarstellern gesehen. Ist diese Kombi überhaupt möglich?
    Zitat Zitat
    Wo sind denn die ganzen weiblichen Community-Mitglieder
    Einen Post über dir wäre zum Beispiel eine ;P

stars5
    xD Wo sind denn die ganzen weiblichen Community-Mitglieder?
    Eine davon sprach unmittelbar zu dir und sagte als Yaoi-Fan "Gib es mir!!!"

xD

@G-Brothers Was sollte an der Kombination unmöglich sein?

Naja, für mich wäre es dann wahrscheinlich schwer, das Spiel dann ernst zu nehmen. :/
    Vielleicht meine ich das auch nur, weil diese Gegebenheit sonst nur zu Scherzzwecken verwendet wird.

Zitat Zitat
    Hab noch nie ein ernsthaftes Spiel mit schwulen Hauptdarstellern gesehen. Ist diese Kombi überhaupt möglich?
    Jedes Spiel ohne weibliches Love-Interest des Hauptcharakters hat potentiell einen schwulen Hauptcharakter.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel ohne weibliches Love-Interest des Hauptcharakters hat potentiell einen schwulen Hauptcharakter.
    Ich merk grad, dass "The Question" möglicherweise einen potentiell schwulen Hauptcharakter zuzüglich Gedächtnisverlust haben könnte O.o

Was habt ihr alle mit Schwulen Hauptdarstellern? oO
    Manno man xD

Für mich wär das Spiel dann komisch, ich weiß nicht warum, aber es wär komisch xD

Ich bin mehr ein Freund von Yuri anstatt von Yaoi, aber spielen würde ich es trotzdem.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr ein Freund von Yuri anstatt von Yaoi, aber spielen würde ich es trotzdem.
    Genau ^^
    Meine Meinung, rein gucken kann man, aber obs mit Yaoi gut ist...
    Das ist fragwürdig^^

Yaoi=Mann mit Mann
    Yuri=Frau mit Frau

MfG Sorata

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar weder, was Yaoi noch was Yuri ist, aber: Die weibliche Seite in mir möchte jetzt unbedingt ein schwules VD spielen. Jetzt!
    Yaoi: bezeichnet Inhalte, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat.
    Yuri: bezeichnet Inhalte, in denen die Liebe zwischen Frauen, eine homosexuelle lesbische Beziehung, im Mittelpunkt steht.
    Quelle: Wikipedia

Ich höre auch zum ersten Mal davon. ^^

EDIT:
    Und wiedermal war wer schneller als ich. Immer diese Kurzposter ...

stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich merk grad, dass "The Question" möglicherweise einen potentiell schwulen Hauptcharakter zuzüglich Gedächtnisverlust haben könnte O.o
    Warum, weil er alles Männliche was ihm begegnet zu Brei kloppt?

Und allzuviel ändert sich an Makergames auch nicht wenn das Protagonistenpairing vom anderen Ufer kommt. Die benehmen sich in Verbindung mit dem Gameplay auch nicht anders (hopefully). Soviel zu "das wär komisch". Und für erotische Spielereien ist (auch beim XP) kaum Platz (höchstens Kelven überascht uns mit hammermäßigen Picturecutscenes, die ich ihm dann doch nicht zutraue -> nichts für ungut^^")

Sprecht anstelle der japanischen Begriffe doch von Schwulen und Lesben, dann weiß auch jeder was gemeint ist. \o/

@Sabaku
    Dein Name ist so geschlechtsneutral, deswegen wusste ich das nicht. Aber es muss hier doch noch mehr geben!

Erotische Spielereien könnte und würde ich wohl nicht so wie bei der Sternkind-Saga mit aufwändigen Bildern darstellen, aber mal sehen was so kommt - falls ich so ein Spiel mache.