Für eine Map? xD
Für eine Map? xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Er sagte mal dass ein richtiges VD3 von Marlex gemacht werden müsste und er einen ernsthaften dritten Teil deswegen niemals in Erwägung ziehen würde.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja, aber ein ernsthaftes VD mit schwulen Vampiren schon. Gibt es noch mehr die daran Interessen haben?![]()
Ich meinte Interesse aber eher im Sinne von "My body is ready". xD Wo sind denn die ganzen weiblichen Community-Mitglieder und VD-Fans?
--
Naja, für mich wäre es dann wahrscheinlich schwer, das Spiel dann ernst zu nehmen. :/
Vielleicht meine ich das auch nur, weil diese Gegebenheit sonst nur zu Scherzzwecken verwendet wird.
--
Was habt ihr alle mit Schwulen Hauptdarstellern? oO
Manno man xD
Für mich wär das Spiel dann komisch, ich weiß nicht warum, aber es wär komisch xD
--
Ich bin mehr ein Freund von Yuri anstatt von Yaoi, aber spielen würde ich es trotzdem.
Yaoi=Mann mit Mann
Yuri=Frau mit Frau
MfG Sorata
Yaoi: bezeichnet Inhalte, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat.
Yuri: bezeichnet Inhalte, in denen die Liebe zwischen Frauen, eine homosexuelle lesbische Beziehung, im Mittelpunkt steht.
Quelle: Wikipedia
Ich höre auch zum ersten Mal davon. ^^
EDIT:
Und wiedermal war wer schneller als ich. Immer diese Kurzposter ...![]()
Warum, weil er alles Männliche was ihm begegnet zu Brei kloppt?
Und allzuviel ändert sich an Makergames auch nicht wenn das Protagonistenpairing vom anderen Ufer kommt. Die benehmen sich in Verbindung mit dem Gameplay auch nicht anders (hopefully). Soviel zu "das wär komisch". Und für erotische Spielereien ist (auch beim XP) kaum Platz (höchstens Kelven überascht uns mit hammermäßigen Picturecutscenes, die ich ihm dann doch nicht zutraue -> nichts für ungut^^")
Sprecht anstelle der japanischen Begriffe doch von Schwulen und Lesben, dann weiß auch jeder was gemeint ist. \o/
@Sabaku
Dein Name ist so geschlechtsneutral, deswegen wusste ich das nicht.Aber es muss hier doch noch mehr geben!
Erotische Spielereien könnte und würde ich wohl nicht so wie bei der Sternkind-Saga mit aufwändigen Bildern darstellen, aber mal sehen was so kommt - falls ich so ein Spiel mache.