Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hab noch nie ein ernsthaftes Spiel mit schwulen Hauptdarstellern gesehen. Ist diese Kombi überhaupt möglich?
    Jedes Spiel ohne weibliches Love-Interest des Hauptcharakters hat potentiell einen schwulen Hauptcharakter.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel ohne weibliches Love-Interest des Hauptcharakters hat potentiell einen schwulen Hauptcharakter.
    Ich merk grad, dass "The Question" möglicherweise einen potentiell schwulen Hauptcharakter zuzüglich Gedächtnisverlust haben könnte O.o

Was habt ihr alle mit Schwulen Hauptdarstellern? oO
    Manno man xD

Für mich wär das Spiel dann komisch, ich weiß nicht warum, aber es wär komisch xD

Ich bin mehr ein Freund von Yuri anstatt von Yaoi, aber spielen würde ich es trotzdem.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr ein Freund von Yuri anstatt von Yaoi, aber spielen würde ich es trotzdem.
    Genau ^^
    Meine Meinung, rein gucken kann man, aber obs mit Yaoi gut ist...
    Das ist fragwürdig^^

Yaoi=Mann mit Mann
    Yuri=Frau mit Frau

MfG Sorata

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar weder, was Yaoi noch was Yuri ist, aber: Die weibliche Seite in mir möchte jetzt unbedingt ein schwules VD spielen. Jetzt!
    Yaoi: bezeichnet Inhalte, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat.
    Yuri: bezeichnet Inhalte, in denen die Liebe zwischen Frauen, eine homosexuelle lesbische Beziehung, im Mittelpunkt steht.
    Quelle: Wikipedia

Ich höre auch zum ersten Mal davon. ^^

EDIT:
    Und wiedermal war wer schneller als ich. Immer diese Kurzposter ...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich merk grad, dass "The Question" möglicherweise einen potentiell schwulen Hauptcharakter zuzüglich Gedächtnisverlust haben könnte O.o
    Warum, weil er alles Männliche was ihm begegnet zu Brei kloppt?

Und allzuviel ändert sich an Makergames auch nicht wenn das Protagonistenpairing vom anderen Ufer kommt. Die benehmen sich in Verbindung mit dem Gameplay auch nicht anders (hopefully). Soviel zu "das wär komisch". Und für erotische Spielereien ist (auch beim XP) kaum Platz (höchstens Kelven überascht uns mit hammermäßigen Picturecutscenes, die ich ihm dann doch nicht zutraue -> nichts für ungut^^")

Sprecht anstelle der japanischen Begriffe doch von Schwulen und Lesben, dann weiß auch jeder was gemeint ist. \o/

@Sabaku
    Dein Name ist so geschlechtsneutral, deswegen wusste ich das nicht. Aber es muss hier doch noch mehr geben!

Erotische Spielereien könnte und würde ich wohl nicht so wie bei der Sternkind-Saga mit aufwändigen Bildern darstellen, aber mal sehen was so kommt - falls ich so ein Spiel mache.

Ich bin sowieso gespannt, was du an Stelle von ZauPri so bastelst

Wie gesagt ich kann mich an kein ernstes Spiel mit schwulen Hauptcharakteren erinnern, oder gabs nicht mal was mit Alex` und Brian? Auf jeden Fall wäre Kelven ja Vorreiter und zwar ein guter, da seine Spiele durchweg Qualität haben.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Sprecht anstelle der japanischen Begriffe doch von Schwulen und Lesben, dann weiß auch jeder was gemeint ist. \o/
    Aber damit verbindet man bei uns diese penetranten, tuntigen Nervensägen die ihre eigenen Paraden und Jobmessen brauchen, in rosa Klamotten rumlaufen und nicht richtig sprechen können (zumindest die schwulen) xD

Zitat Zitat von Spielt mehr SKS
    Wie gesagt ich kann mich an kein ernstes Spiel mit schwulen Hauptcharakteren erinnern, oder gabs nicht mal was mit Alex` und Brian?
    Ja, aber da hat die Sexualität bis auf das Intro keine Rolle mehr gespielt. Beim Spiel selber gings mehr um einen Gameplaytest (es hieß übrigens "Im Herzen der Finsternis").

Zitat Zitat
    Aber damit verbindet man bei uns diese penetranten, tuntigen Nervensägen die ihre eigenen Paraden und Jobmessen brauchen, in rosa Klamotten rumlaufen und nicht richtig sprechen können (zumindest die schwulen) xD
    Zitat Zitat
    Mit den japanischen Begriffen verbinde ich fette Weiber, die grüne Perücken tragen und als Cloud verkleidet rumlaufen.
    Na also, das Redesign von Valnar und Asgar wurde entschieden. Kelven, wir erwarten erste Charakterentwürfe!

Und die Chipsets dann bitte nur mit RTP und Theodore. Die Midis müssen natürlich zum 67324329sten mal recycelt werden und andere Blutflecken als der VD-Standard mit den Kotfliegen sind grundsätzlich mit der vollen Härte des Gesetzes zu ahnden.

Zitat Zitat
    Na also, das Redesign von Valnar und Asgar wurde entschieden. Kelven, wir erwarten erste Charakterentwürfe!
    Hier ist schon mal das erste Artwork von Valnar!

Mir gefiel Marlex' Version dann doch besser, danke.

Ist das etwa Asgar?

Zitat Zitat
    Gratuliere, der Horrorfaktor des Spiels ist jetzt schon höher, als in den beiden ersten Teilen zusammen...

Ich habe mich immer noch nicht getraut den Spoiler zu öffnen. Ich habe Angst, dass vlt. Edward von Twilight dahinter auftauchen könnte oder etwas noch Gruseliges.