@MagicMaker: Dieses FFVII-Maker-Remake hat echt Potential! Spielt sich fast so wie das Original Danke für den Link!

@real Troll:
genau so etwas plane ich umzusetzen. Bin aber noch in der Konzeptphase. Wenn ich das Konzept mal vorstelle, dann hoffe ich, dass es deinen Erwartungen entspricht. Das ganze will ich natürlich in ein RPG mit tiefgehender Geschichte usw. einbauen.
Kann dir aber gerne auch mehr darüber per PN erzählen. Melde dich einfach, wenn du mehr wissen willst.

@Fenrig:
Eternal Legends wahr für mich eine Mischung aus FF und Star Ocean, wobei Letzteres eher überwiegte (nur schon wegen dem Namen des weiblichen Hauptcharakters ^^). Aber bei Eternal Legends war es auch nicht die Absicht, sich im FF-Universum unterzubringen. Würde man ein Projekt mit genau diesem Ziel aufziehen, so würden Refmap, Theodore und Konsorten den Spieler bloss daran erinnern, dass dies "nur" ein weiteres Makerspiel ist und verliert meiner Meinung nach dadurch einiges an Originalität, Charme und Authentizität. Eigens für das Projekt erstellte Grafiken wären da schon viel angebrachter.