Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Der Spielewunsch Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das beste Maker Spiel der ganzen Welt!
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Mit Liedern von Xavier Naidoo! (Das werden die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr verstehen.)
    Oh. Mein. Gott. *_* Nachts träume ich manchmal noch davon. Dann wache ich schreiend auf, schweißgebadet, gehe aufs Klo, und dann weine ich mich wieder in den Schlaf.

@Nonsense:
    Quest for Whatever? Geiler Titel xD
    Hört sich ziemlich nach Trash an
    Naja, solangs ein guter wird

@Mein Wunsch:
    Mein rechter, rechter platz ist frei. Ich wünsche mir ein Spiel herbei, wo Musik drin ist, die so ähnlich ist wie in Nier. Also mit nem Choir und so.
    Dann sollte das Spiel ziemlich viele Epischeszenen drin haben und ein Ultra geiles KS, dass selbst die berühmtesten Makerspiele in den Sand setzt.
    Comedy sollte auch geile drin sein und eine ziemlich fesselnde Story. Und ne bomben mässige Atmo^^

Am liebsten wär es mir wenn dies Rosa Canina, Real Troll, Dean vom Clan, Kelven, Biohazard und Davy Jones.
    Das wär sicher ein super Spiel^^

PS: Wünscht euch kein Spiel das viel mit Grün arbeitet^^
    Ihr bekommt so eins schon xD Naja, irgend wann, wenn ichs fertig hab x3

Zitat Zitat
    Quest for Whatever? Geiler Titel xD
    Hört sich ziemlich nach Trash a
    Du kennst QfW nicht?
    Das ist mehr als Trash. Viel mehr.

Ne, kenn ich nicht, bekomm ich deine empfehlung?
    Werds mir mal anschauen, sobald ichs finde xD

Teil 1: Ja.
    Teil 2: Mäh.

Jetzt spiel ich Sherlock Holmes, ich gehe den spuren auf den Grund xD

Zitat Zitat
    Ein Spielprinzip wie Xian auf Reisen und Sao auf Reisen wäre von Rosa Canina mal sehr interessant.
    Ist das nicht dieses ultraschwere Spiel? KA... aber ich dächte, ich hätte es mal angezockt O_o

Und nö, sowas mache ich wohl nie. Aber träumen darfst du :P

Ich hätte gerne Shenmue 3... darf auch gerne auf dem Maker sein, hauptsache es fängt den Flair ein XD

Außerdem hätte ich gerne mal das Spiel von folgendem Screen als Vollversion gesehen:

Und wenn wir schon dabei sind: MagicMakers Grafikwahnsinn kombiniert mit Witz und Story - spielbar. Das könnte ja
    was werden...

Der Screen ist awesome.

Japp, ist er. War damals das erste BDM im Dreamland... Ich frage mich manchmal, ob der gute Herr an dem Spiel noch makert - und wenn ja, wie weit er damit ist.
    Er hat es afaik auch hier mal gepostet, aber ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist.

Der Screen ist total unruhig, wie eine fraktale Grafik. Ich fürchte, ich soll mich auf die Charaktere konzentrieren, aber das klappt nicht.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Der Screen ist total unruhig, wie eine fraktale Grafik. Ich fürchte, ich soll mich auf die Charaktere konzentrieren, aber das klappt nicht.
    Ach was. Versuch das erstmal

Das ich nicht bei Lain war, ist dir schon klar?
    Und auf deinem Bild ist nur die Figur scharf, da ist der Fokus klar gesetzt.

Jerome: Yeah. Nettes Bild.
    Lain-Fanboy approves.
    Du hast Geschmack.

Serial experiments Lain könnte man auch mal auf dem Maker umsetzen. Das müsste Judeau machen.

@Jerome Denis Andre:

Hinata aus Naruto?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @Jerome Denis Andre:

Hinata aus Naruto?
    WTF

Woah, ehrlich Junge.
    Dafür hätte man dich in jedem Animeforum geköpft und verbannt.

Geändert von Holo (29.03.2012 um 23:58 Uhr)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieses ultraschwere Spiel? KA... aber ich dächte, ich hätte es mal angezockt O_o
    Spiel Xian und Sao halt auf Leicht. :<

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Außerdem hätte ich gerne mal das Spiel von folgendem Screen als Vollversion gesehen:
    Betrayal Legends von Squale/Seju? Nach all den Jahren glaub ich kaum dass er noch was rausbringen wird.

@Penetranz:
    "Sorgfältig ausgearbeitet" ist was anderes xD

Zitat Zitat
    Ich wünsch mir das Pompillium fertig wird. Oder dass ne neue Version kommt. Ich fand die Idee echt interessant.
    Das schreib ich mir mal auf die Review-Liste. Allerdings existiert das Game schon, hier gehts mehr um Spiele die sein könnten, aber noch nicht in irgendeiner Form existieren.