@Nonsense:
Quest for Whatever? Geiler Titel xD
Hört sich ziemlich nach Trash an
Naja, solangs ein guter wird
@Mein Wunsch:
Mein rechter, rechter platz ist frei. Ich wünsche mir ein Spiel herbei, wo Musik drin ist, die so ähnlich ist wie in Nier. Also mit nem Choir und so.
Dann sollte das Spiel ziemlich viele Epischeszenen drin haben und ein Ultra geiles KS, dass selbst die berühmtesten Makerspiele in den Sand setzt.
Comedy sollte auch geile drin sein und eine ziemlich fesselnde Story. Und ne bomben mässige Atmo^^
Am liebsten wär es mir wenn dies Rosa Canina, Real Troll, Dean vom Clan, Kelven, Biohazard und Davy Jones.
Das wär sicher ein super Spiel^^
PS: Wünscht euch kein Spiel das viel mit Grün arbeitet^^
Ihr bekommt so eins schon xD Naja, irgend wann, wenn ichs fertig hab x3
--
Du kennst QfW nicht?Zitat
Das ist mehr als Trash. Viel mehr.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ne, kenn ich nicht, bekomm ich deine empfehlung?
Werds mir mal anschauen, sobald ichs finde xD
--
Teil 1: Ja.
Teil 2: Mäh.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist das nicht dieses ultraschwere Spiel? KA... aber ich dächte, ich hätte es mal angezockt O_oZitat
Und nö, sowas mache ich wohl nie. Aber träumen darfst du :P
Ich hätte gerne Shenmue 3... darf auch gerne auf dem Maker sein, hauptsache es fängt den Flair ein XD
Außerdem hätte ich gerne mal das Spiel von folgendem Screen als Vollversion gesehen:
Und wenn wir schon dabei sind: MagicMakers Grafikwahnsinn kombiniert mit Witz und Story - spielbar. Das könnte ja
was werden...![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Der Screen ist awesome.
Japp, ist er. War damals das erste BDM im Dreamland... Ich frage mich manchmal, ob der gute Herr an dem Spiel noch makert - und wenn ja, wie weit er damit ist.
Er hat es afaik auch hier mal gepostet, aber ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Der Screen ist total unruhig, wie eine fraktale Grafik. Ich fürchte, ich soll mich auf die Charaktere konzentrieren, aber das klappt nicht.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Das ich nicht bei Lain war, ist dir schon klar?
Und auf deinem Bild ist nur die Figur scharf, da ist der Fokus klar gesetzt.
Jerome: Yeah. Nettes Bild.
Lain-Fanboy approves.
Du hast Geschmack.
Serial experiments Lain könnte man auch mal auf dem Maker umsetzen. Das müsste Judeau machen.
@Jerome Denis Andre:
Hinata aus Naruto?![]()
Geändert von Holo (29.03.2012 um 23:58 Uhr)
Betrayal Legends von Squale/Seju? Nach all den Jahren glaub ich kaum dass er noch was rausbringen wird.
@Penetranz:
"Sorgfältig ausgearbeitet" ist was anderes xD
Das schreib ich mir mal auf die Review-Liste. Allerdings existiert das Game schon, hier gehts mehr um Spiele die sein könnten, aber noch nicht in irgendeiner Form existieren.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click