Ich hätte gern ein Matrix auf dem Rpg Maker, 1:1 umgesetzt durch Kelven, Real Troll, Daen vom Clan, Davy Jones und Marlex.
Dann will ich bitte Sternenkind-Saga mit der Technik von Velsarbor, inklusive KS, dem Humor von "Die Reise ins All", der Brutalität von Vampires Dawn und der Grafik von Kelven. Und mit (sehr) sehr viel Fanservice.
Hm, was noch...
Ein Spielprinzip wie Xian auf Reisen und Sao auf Reisen wäre von Rosa Canina mal sehr interessant. Oder von Davy Jones. Der kennt sich aus mit Splatter. Oder eine Visual Novel von Vreeky.
Ich möchte ausserdem ein storybasiertes Historik-Drama von Byder und "Klaus muss raus aus dem Haus 2" vom TO THE MOON-Ersteller.
Weiterhin fordere ich Unterwegs in Düsterburg 2, natütlich erstellt von Grandy. Penetranz darf aber gerne helfen.
Eine heillose Splatterorgie von Davy Jones wäre auch nett, wie oben erwähnt. Vielleicht etwas im Stile von Deathbrush.
Und ich will ein Horrorspiel mit Grafik und Effekten, dass "Alone" dagegen aussieht wie Standard-RTP. Von Ligih und ~Jack~.
Da wir gerade bei Jack sind: Ich will Quest for Whatever 3. Diesmal von mir, Penetranz, Vreeky, Soul96, Ligiiihh, Byder und Nicetwink.
Am meisten aber wünsche ich mir ein RPG über Ponies, welches in Hinsicht auf Technik, Grafik und Storytiefe alles bisher dagewesene meilenweit in den Schatten stellt.
Ich habe gesprochen. Fangt an, Makerer!