Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und die Ressourcen willst du dann kaufen oder jemanden beauftragen die zu erstellen? Oo

Crowdfunding zu welchem Zweck?

Es sei gesagt, dass die VX/VX-Ace Ressourcen dasselbe Raster besitzen und es bereits Unmengen an Material für diese Maker gibt (Lunarea, Celianna, etc.)

Werft doch mal einen Blick auf den Kalender, Leute.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Werft doch mal einen Blick auf den Kalender, Leute.
    Wir haben einen Gewinner, Leute XD Schön, dass ihr mir auf en Leim gegangen seit

Force wird komplett ohne Crowdfunding erstellt xD Keine Angst bitte xD

Viel zu früh aufgelöst ey! Nächstes mal um 0:00 auflösen Q.Q

BUUUH!

Hätte eh nich geklappt

Stimmt. Ein RTP RPG Maker Spiel mit 10 000€ ist etwas viel. Wobei ich ein Angebot über 100€ erhalten habe xD

LG
    MajinSonic

noooooooooooooooooo

ich wurde in den april geschickt

Dann bin umsonst zur Bank gefahren, um mein geheimes Konto auszuplündern? Sonic du bist echt gemein!
    Na ja, werd ich's halt Marlex spenden ... ach ja, der braucht es ja auch nicht mehr.

@ Deamonic:

Achwas schicks einfach mir Ich nehms gerne, Ich produziere dir sogar ein Spiel und widme es dir

@ Topic:

Wie siehts eig mit dem Projekt aus? Wie kommt ihr vorran? Gibt es schon Aussichten auf eine demo?

@Deamonic:
    Kannst du mir nochmal verzeihen?

@Dyprax:
    Und du gibst mir das Geld und ich widme Force Daemonic xD

@Topic:
    In der Tat gibt es einiges neues.

Alexis Hiemis hat aus zeitlichen Gründen die Arbeiten an meinem Kampfsystem abgebrochen. Dafür habe ich aber ein anderes Kampfsystem gefunden, welches ich mit Stardust etwas angepasst habe. So konnte ich die Features aus dem Force 2k3 KS (und noch weitere) einbauen.
    Einiges ist neben dem RGSS über Eventing gelöst, aber sehr ordentlich und tut der Performance und co keinen Abbruch.

Weiterhin habe ich schon erste Skizzen für die Faces bekommen und bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe, dass ich euch bald mal Screens zeigen kann. Das KS ist noch unfertig (mit posen, interface usw)

(Das ist nun kein Aprilscherz xD)

LG
    MajinSonic

Stichworte