Wenn die Bäume einen unteren Schatten abwerfen, müsste dann der Stamm denke ich etwas verdunkelt werden, weil dieser ja vom Schatten logischerweise bedeckt wäre^^ so sieht es etwas seltsam aus.
nur ein kleines Detail was mir aufgefallen ist....
Wenn die Bäume einen unteren Schatten abwerfen, müsste dann der Stamm denke ich etwas verdunkelt werden, weil dieser ja vom Schatten logischerweise bedeckt wäre^^ so sieht es etwas seltsam aus.
nur ein kleines Detail was mir aufgefallen ist....
Hallo, Leute.
Ich wollte mal ankündigen, dass ich einen Livestream plane.
Wann, werde ich euch noch posten.
Ich wollte allen da die Möglichkeit geben mich zu Force auszuquetschen und die ein oder andere Szene wollte ich auch mal zeigen. Und auch Mappingarbeit usw.
Um es möglichst leicht zu machen, werde ich einen Livestream auf meiner Homepage einbetten.
u.A. wird es da auch um die geplanten Remakes von UoC1 und UoC2 gehen. (Bzw. wie ich mir das Ganze vorstelle)
Ich hoffe ihr habt Interesse?
(Um Missverständnisse in meiner Formulierung zu vermeiden. Es geht grad erstmla NUR ums Interesse an einem Stream. Das wird so oder so noch dauern, bis ich sowas machen werde, da ich noch nicht genug fertig habe. Wohl eh erst nach der Demo.)
LG
MajinSonic
Hallo Leute.
Force geht mit flotten Schritten voran und Alexis bastelt noch immer fleissig an dem Kampfsystem, mit dem ihr euch am Ende rumschlagen dürft
Meine Zeichnerin Fynnie wird sich bald an die Faces machen.Seit dem letzten Update wurde folgendes geschafft:
-Mappingfehler ausgebessert
-TileSets farblich besser abgestimmt
-Storyline wurde weitergemacht bis kurz vor dem Ende von Kapitel 1 (welches die Demo umfassen wird)
-Sidestories sind in Planung
-Allan Char-Set wurde komplett überarbeitet
-Die übrigen Helden haben auch fertige Grafiken
-Von Zeit zu Zeit begleitet ein vierter Held die Gruppe. Dieser hängt dann meist von dem Stand der Story und der Ortschaft ab.
-Das "Open-World-System" wurde aufgearbeitet und wird sich stark von UoC und UoC2 unterscheiden. Vorallem wird es komfortabler für den -Spieler! [Danke hierbei an Stardust]
-Posen für Allan wurden überarbeitet
-Dialoge wurden überarbeitet
Zum Schluss zeige ich euch noch einige Screensich hoffe, es gefällt euch
LG
MajinSonic
So Leute. Wird mal wieder Zeit, dass der olle Majin euch ein Update zukommen lässt
-Hauptstoryline ist abgeschlossen (natürlich nur für Kapitel 1 xD)
-Faces wurden z.T. in Skizzen bereits erstellt
-Kampfposen wurden angefangen
-Viele neue Posen wurden erstellt
-Verschiedene Kampfszenarios und Bosse wurden geplant
-Kleinere Bugs wurden behoben
-Größtes Update: Umstieg von AMS auf Hermes Das hat mich echt ne Ladung nerven gekostet.
-Umstieg von 40FPS auf 50FPS. Ich habe es auch mit 60 versucht, doch das wird zu schnell. 50 läuft sehr flüssig. Im Betatest wird dann noch herausgefiltert, ob es performance saugt. Sollte das der Fall sein, kann der Spieler die FPS Zahl im Optionsmenü selber wählen.
Screens bekommt ihr heute keine neuen. Ihr sollt ja auch im Spiel noch was neues sehen
LG
MajinSonic
So, Leute.
Da mir nun langsam aber sicher die Ressourcen für Force ausgehen, wird demnächst ein Crowdfunding starten.
Die dabei angestrebte Summe wird sich wohl auf etwa 10 000€ belaufen.
Das Crowdfunding wird auf der Force Homepage durchgeführt werden.
Ich freue mich schon auf eure Spenden.
LG
MajinSonic
und die Ressourcen willst du dann kaufen oder jemanden beauftragen die zu erstellen? Oo
Crowdfunding zu welchem Zweck?
Es sei gesagt, dass die VX/VX-Ace Ressourcen dasselbe Raster besitzen und es bereits Unmengen an Material für diese Maker gibt (Lunarea, Celianna, etc.)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Werft doch mal einen Blick auf den Kalender, Leute.![]()
--
Hätte eh nich geklappt![]()