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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wahrsscheinlich lieber als die alte Version. Die ist zwar echt schön, aber ich hänge Momentan fest und irgendwie würde ich es als sinnvoller erachten, die aktuelle Version zu spielen die dann auch veröffentlicht wird :0
    Jop Das macht wohl wirklich mehr Sinn. Ich hoffe, dass es aber genau so sehr gefallen wird Inhaltlich wird es sich nur minimal ändern^^

    Achja... da fällt mir ein. Ich bekomme öfters mal Nachrichten die nach dem neuen Team fragen, mit dem ich Force XP nun mache. Dazu sei gesagt, dass ich keine Geheimniskrämerei mache, doch wir wollen das ganze erst vorstellen, wenn nötige Vorbereitungen abgeschlossen sind. Einige sind trotzdem schon dahinter gestiegen, aber egal

    LG
    MajinSonic

  2. #2
    Hallo liebe Leute...
    Es gibt neue Infos von Force.

    Ich habe nun 1/3 der Storyline die XP Version fertig. Einige Ecken und Enden der Story wurden nochmal etwas verändert. Dank geht hierbei an Dust.

    Es ist nun nichts weltbewegendes...doch es erscheint dadurch alles etwas lebendiger...

    (Da einige bereits die 2k3 Version kennen: Ich bin nun so weit, dass die Gruppe den ersten Boss erledigt hat )

    *EDIT* Fast vergessen Screentime



    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (18.11.2012 um 01:06 Uhr)

  3. #3
    Die sehen schick aus

    Aber beim ersten Screen würde ich noch einen direkt Weg zum Inn machen und den Weg nicht einfach so daran vorbeilaufen lassen. Außerdem finde ich, dass die zwei "Inn-Schilder" direkt nebeneinander nicht passen. Da sollte man nur eins nehmen. Ich komme mir dann immer so vor, als ob die Entwickler denken, sie müssten alles mit "Das hier ist ein Inn" zukleistern, damit ich als Spieler bemerke, dass das ein Inn ist^^ Aber mit der Meinung bin ich wahrscheinlich alleine.

    Beim unteren Screen sieht das untere Bett ein wenig unzugänglich aus, aber sonst ist der Screen gut

  4. #4
    Zitat Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
    Die sehen schick aus

    Aber beim ersten Screen würde ich noch einen direkt Weg zum Inn machen und den Weg nicht einfach so daran vorbeilaufen lassen. Außerdem finde ich, dass die zwei "Inn-Schilder" direkt nebeneinander nicht passen. Da sollte man nur eins nehmen. Ich komme mir dann immer so vor, als ob die Entwickler denken, sie müssten alles mit "Das hier ist ein Inn" zukleistern, damit ich als Spieler bemerke, dass das ein Inn ist^^ Aber mit der Meinung bin ich wahrscheinlich alleine.

    Beim unteren Screen sieht das untere Bett ein wenig unzugänglich aus, aber sonst ist der Screen gut
    Gut,einen direkten Weg dahin kann man ja ziehen... nur wenn da bloß ein Schild hängt sieht das sehr komisch aus xD da dürfen es lieber 2 sein. Und bei den Hühnern wird klar, dass es da um super qualität in Sachen Federkissen geht (KEIN LEBENDRUPF xD)

    Was das Bett angeht...man kann sich reinlegen xD aber ich glaube... das will man nicht xD Es ist also zugänglich

    Danke fürs Feedback

    LG
    MajinSonic

  5. #5
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Gut,einen direkten Weg dahin kann man ja ziehen... nur wenn da bloß ein Schild hängt sieht das sehr komisch aus xD da dürfen es lieber 2 sein.
    Ein Weg MUSS da hin, alleine damit es authentisch aussieht. Stell dir vor, du stehst vor einem öffentlichen Gebäude, das vor dem Eingang solch einen Rasen hat!

    Setze das Inn-Schild in die Mitte, immerhin hast du ja diese Freiheit, das Tileset nach belieben anzupassen. Und der LE im 1. Screen darf ruhig deutlicher sein. :3

  6. #6
    Was du wirklich machen könntest, wäre die Betonung des Grases. Also dass die Stengel noch die unteren Häuserwände bedecken und auch minimal auf dem Bürgersteig zu sehen sind.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Stell dir vor, du stehst vor einem öffentlichen Gebäude, das vor dem Eingang solch einen Rasen hat!
    Hatte ich armes Schwein schon xD Musste trotzdem da pennen xD



    Zitat Zitat
    Was du wirklich machen könntest, wäre die Betonung des Grases. Also dass die Stengel noch die unteren Häuserwände bedecken und auch minimal auf dem Bürgersteig zu sehen sind.
    Keine üble Idee, danke


    Ich danke allen fürs Feedback Ihr habt mir sehr geholfen

    LG
    MajinSonic

  8. #8
    Mittlerweile ist der Storystand schon größer als der, der 2k3 Version.
    Ich habe beschlossen noch einen weiteren Teil ins Spiel aufzunehmen. Das KS ist ohnehin noch nicht fertig, von daher kann man das recht gut machen.

    Zur Zeit befindet sich die Homepage von Force im Wartungsmodus, da ich die gesamte Page in Ruhe den Inhalten des jetzigen Standes anpassen möchte. Es sind unter anderem Storyinhalte, die sich seit der 2k3 Version auch verändert haben / noch nicht öffentlich gemacht wurden.
    Das wissen vorallem die 2k3 Tester. [da sie die Passage, die offiziell noch nicht bekanntgegeben wurde gespielt haben.]
    Darum findet ihr weitere hinfos hier: Hier


    LG
    MajinSonic

  9. #9
    So Leute, wiedermal steht ein Update an.

    Als erstes werde ich demnächst die übrigen Charaktere endlich fertig machen. NOCH sind es Platzhalter.

    Ich möchte euch mal eine kleine To Do Liste zeigen, was ich alles noch machen muss, bis ich eine Demo vorzeigen kann.


    • Kampfsystem [Nachbau vom 2k3 KS. Alexis ist fleissig dran ]
    • Kampfposen Helden und Monster
    • Faces [Muss ich mich noch etwas mit Gedulden, doch da wird mir was gezaubert ]
    • Maps überarbeiten (hab da schon einige Anregungen bekommen)
    • Dialoge prüfen
    • Secrets verstecken
    • Letzte Gameplayelemente einbauen
    • Kleine Sidequests integrieren
    • Einige Chipsetedits vornehmen


    Zu guter Letzt wird alles noch von BloodyDaggers abgesegnet (und den 2k3 Testern).

    Doch nun möchte ich euch noch einige Screenshots zeigen und hoffe, dass sie euch gefallen.


    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Avy´s Holzhütte *_*
    Die ist super wie ich finde und gut eingebaut^^
    Bisher glaub ich deine beste Dorf- o. Stadt-Map

    Bei den Posen könnte ich vllt behilflich sein
    Kann grad eh an keinem meiner Projekte arbeiten, aber Pixeln oder editieren schon^^
    Muss nur mal schauchen ob ich mit der "Qualität" klarkomme^^

    Also bei Interesse melde dich einfach

  11. #11
    Also was mir direkt bei den Screenshots auffällt:

    • Allan sieht so aus als wäre er mit Paint runterskaliert worden um zu den anderen Charakteren zu passen.
    Desweiteren sieht seine Hautfarbe nicht sonderlich gesund aus und er scheint außerdem Plattfüße zu haben.

    • Der Kontrast der Pflanzen passt nicht zueinander und wirkt teilweise irritierend weil es so wirkt als würden manche
    Objekte im Vorder - bzw. Hintergrund stehen.

    • Der Dungeon ist mir mal wieder zu vollgestopft. Etwas, das mich schon in den UoC teilen sehr gestört hat.
    Wer baut, selbst in einer Fantasywelt, solche Dungeons? Und warum stopfen die Leute die diese Dungeons bauen sie
    mit haufenweise Zeug zu? Für mich wirkt das eher wie ein (sehr vollgestopftes) Schloss fast schon wie eine Lagerhalle.

    Geändert von Koshi (10.12.2012 um 18:27 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    • Der Kontrast der Pflanzen passt nicht zueinander und wirkt teilweise irritierend weil es so wirkt als würden manche
    Objekte im Vorder - bzw. Hintergrund stehen.
    Aye! Sagte ich auch schon ein paar mal.
    Aber da du noch Chipsetedits vornehmen willst, nehme ich mal an, dass du auch das verbessern wirst.
    Wenn die Bäume usw. beim nächsten Update immer noch so blass sind, komme ich mit einer Fackel und einer Mistgabel! >:3

  13. #13
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Also was mir direkt bei den Screenshots auffällt:

    • Allan sieht so aus als wäre er mit Paint runterskaliert worden um zu den anderen Charakteren zu passen.
    Desweiteren sieht seine Hautfarbe nicht sonderlich gesund aus und er scheint außerdem Plattfüße zu haben.

    • Der Kontrast der Pflanzen passt nicht zueinander und wirkt teilweise irritierend weil es so wirkt als würden manche
    Objekte im Vorder - bzw. Hintergrund stehen.

    • Der Dungeon ist mir mal wieder zu vollgestopft. Etwas, das mich schon in den UoC teilen sehr gestört hat.
    Wer baut, selbst in einer Fantasywelt, solche Dungeons? Und warum stopfen die Leute die diese Dungeons bauen sie
    mit haufenweise Zeug zu? Für mich wirkt das eher wie ein (sehr vollgestopftes) Schloss fast schon wie eine Lagerhalle.
    An Allan wird wohl nochmal geschraubt werden. Aber runterskalliert ist er nicht. Er ist eigentlich ein Charedit aus einem RTP Char xD

    Den Kontrast der Bäumchen lass ich noch schrauben^^was auch G-Brothers beruhigen sollte Die Mistgabel darfst du zuhause lassen

    Und zum Dungeon:
    Ich mag es nicht, wenn es zu leer ist. Und sooo voll finde ich den Dungeon nun auch nicht.

    Aber die Pflanzen werden überarbeitet^^das hab ich nun oft genug gehört xD

    LG
    MajinSonic

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