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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Midi klingt oft aber schlichtweg mistig, da jeder PC das anders interpretiert.
    Gilt nur für den 2k, der 2k3 interpretiert die Midis genauso korrekt wie der XP. Die Soundkarte ist da eigentlich wurscht.

  2. #2
    @Off-Topic/Sonic:
    Ich hätte mal ne Frage, was ist eigentlich aus dem Projekt Jack & Jill, oder Jill & Jack geworden?

  3. #3
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Gilt nur für den 2k, der 2k3 interpretiert die Midis genauso korrekt wie der XP. Die Soundkarte ist da eigentlich wurscht.
    Echt?

    @MajinSonic:
    Wieviele Gesichtsausdrücke soll es denn in absoluten Zahlen geben? Ich frage mich nämlich, ob das überhaupt sinnvoll ist, selbst bei einem längeren Spiel, 50+ Emotes pro Charakter rauszuhauen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Jiro Toshima Beitrag anzeigen
    Echt?

    @MajinSonic:
    Wieviele Gesichtsausdrücke soll es denn in absoluten Zahlen geben? Ich frage mich nämlich, ob das überhaupt sinnvoll ist, selbst bei einem längeren Spiel, 50+ Emotes pro Charakter rauszuhauen.
    Allan hat z.B. 2 komplette Sets voller Ausdrücke. Das kriege ich locker verpackt. Gerard und Talsida haben grade mal 1 volles Set. Alex und Helen werden wohl auch 2 Sets haben.

    @Soul:
    Das Projekt ist vor langer Zeit gecancelt worden, tut mir leid.

    LG
    MajinSonic

  5. #5
    Zitat Zitat von Jiro Toshima Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich hab bspw. ne hundsmiserable Onboard-Soundkarte, bei mir hört sich alles Tip-Top an.

  6. #6
    Schade ist an MP3 nur, dass zwischen den MP3 Loops eine kleine Pause liegt...sprich, es dauert etwas, bis sich die Musik wiederholt, was bei MIDIs widerum nich der fall ist

  7. #7
    MP3 haben meistens 2-3 Sekunden Leerlauf am Ende bzw. Anfang, schon mal versucht mit diversen Programmen das rauszuschneiden ? Wäre vielleicht ne Möglickeit solche Pausen zu minimieren.

  8. #8
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    MP3 haben meistens 2-3 Sekunden Leerlauf am Ende bzw. Anfang, schon mal versucht mit diversen Programmen das rauszuschneiden ? Wäre vielleicht ne Möglickeit solche Pausen zu minimieren.
    Ich empfehle MP3cut, hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Ist zudem extrem leicht zu bedienen.

  9. #9
    Nun mein Komponist arbeitet extra schon ohne diese Pausen am anfang und am ende...
    Dummerweise ist das leider immernoch so...

    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Nun habe ich schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen und erste Fragen kamen, ob Force pausiert oder gecancelt sei. Zu beidem gibt es die selbe Antwort:"Nein!"
    Force läuft nach wie vor und ich arbeite immer mal wieder etwas daran. Da jedoch auch die Universität eine Menge abverlangt, so habe ich nicht die Zeit gehabt wirklich viel am Projekt zu tun.
    Stattdessen habe ich nun sogar eine kleine Anfrage

    Ich suche fleissige Pixler, die mir dabei Helfen die Monster für Force zu gestalten. Dies kann in Form einer eigenen Kreation sein, die umwandlung eines anderen chars oder aber das Posenpixeln zu einem Monster. Ich freue mich auf Anfragen (gerne auch per PN). Da eine stattliche Größe haben wird, so wird das Kampfsystem auf Dauer sehr anstrengend. Darum suche ich mir lieber Hilfe Frewillige vor

    LG
    MajinSonic

  11. #11
    Macht nichts das es mit Force nur so langsam voran geht, ich sag ja immer, dass das RL in solchen fällen eindeutig wichtiger ist.
    Ich hatte ja nur gefragt ob du pausierst, weil ich selbst etwas langsam mit den umfärben der Charsets voran komme.

  12. #12
    Hier gibt es mal was von mir, ihr Lieben. Ich habe mich heute mal an den Questlog gemacht. Er ist soweit fertig. Die Nebenaufgaben sind unterteilt in die Städte, in denen der Questgeber ist.


    LG
    MajinSonic

  13. #13
    Sooooooooo...
    Nun habe ich endlich weitermachen können. Ich habe angefangen die NPCs von "Cheeney" zu schaffen.
    Hier habt ihr mal dazu einen Screenshot. Ebenso wie es gewollt war, bringt Force mehr NPCs als UoC2. Es werden auch mehr Quests werden und die NPCs sind nun besser an die Umgebung angepasst.

    LG
    MajinSonic


    PS: ich gehe davon aus, dass in naher Zukunft die Demo erscheinen wird

  14. #14
    Ich freu mich auf die Demo.

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