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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Einige Grafikelemente sind noch aus anderen Spielen gemobst, wie z.B. die Aufladeeffekte. Diese werden noch durch eigene ersetzt.
    Nicht zu vergessen die Schlagsounds. Nicht jedes Spiel mit eigenem KS muss so penetrant an Velsarbor erinnern, alleine weil die selben Sounds verwendet wurden. Wirkt sonst ziemlich... kopiert.
    Mir gefällt ehrlich gesagt die Angriffsanimation der Diebe nicht, da fehlen eindeutig 1-2 Frames beim zuschlagen. Das Ausholen kannst du weglassen, damit das schön flott läuft xD.
    Wenn man schon ein eigenes KS hat, sollte man bis auf's Ganze ausnutzen, dass die Gegner sich nun auch bewegen können.
    Bei der CTB Leiste könntest du noch die Zahlen anpassen, z.B. wenn Gegner 1, 2 und 4 im Kampf sind, sollte die 4 in der CTB Leiste zur 3 werden.

  2. #2
    Ich muss noch neue Schlagsounds finden...das ist gar nicht so einfach da vernünftige zu bekommen. Aber ich schau nochmal so rum.

    Dann die CTB Leiste. Da hast du recht. Das werd ich als nächstes in Angriff nehmen

    Und den Dieb nehm ich mir nochmal vor

    Danke für euer Feedback

    LG
    MajinSonic

  3. #3
    Schaut wirklich gut aus. Mich persönlich stört, der dunkelgrüne Ton, der am oberen Spielrand über den Bäumen ist. Soll der so bleiben oder kommt da noch was hin? :b

  4. #4
    Dieser Rand wird bleiben. Ich habe jedoch die Kampfgeschwindigkeit erhöht...

    LG
    MajinSonic

  5. #5
    So, ich habe das Interface dem Stil vom Rest des Spiels angepasst.



    LG
    MajinSonic

  6. #6
    warum verschieben sich die anzeigen? o.O

  7. #7
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    warum verschieben sich die anzeigen? o.O
    Ich glaube er wollte damit sein Feature nochmal zum Ausdruck bringen, dass man das Interface nach belieben einstellen kann^^

  8. #8
    Genau Es gibt 4 verschiedene Einstellungen, so sollte für jeden was dabei sein. Wen es stört, der kann es auf der SHIFT Taste einfach deaktivieren und wieder aktivieren. So braucht ihr nicht extra ins Optionsmenü gehen. (Trotzdem wird diese Funktion dort zu findden sein )

    LG
    MajinSonic

  9. #9
    Bezüglich des Interface:
    So sieht es nun einheitlich harmonisch und passt zu dem Rest des Stils. Von der Aussrichtung würde mir wohl die 3er Variante unterhalb des Bildschirms gefallen, die anderen Positionen sagen mir nicht so zu
    aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden^^ Nun eine Frage dazu: Du sagtest man hat die Möglichkeit in freier Wildbahn zauber zu nutzen aber wie wirkt sich das auf die Lebensenergie (Interface) aus?
    Und wie stehen die Interaktionen der Gruppen diesbezüglich zueinander? Ich denke mir jeder hat so seine speziellen Zauberfertigkeiten oder? Wäre ja sonst sinnlos 3x Interfaces zu schalten wenn sich nur indem des
    Hauptprotagonisten etwas bewegt^^

    Geändert von Riven (02.05.2012 um 13:22 Uhr)

  10. #10
    Es wäre so...
    Wenn du einen Zauber ausführst, dann öffnet sich ein Ringmenü...

    Allan - Licht Schatten
    Talsida - Feuer Wasser
    Alex - Erde Luft
    Gerard - NonElementar Eis
    Helen - Heilung Status

    Die oben genannten Affinitäten sind nur Beispiele.

    Wenn nun also Feuerball gebraucht wird, dann wirkt Talsida den Zauber und sie verliert die MP Wie sich das gehört

    Interessant wird aber der Schaden, der z.B.durch Gift und Blutungen ausgelöst wird. Anders als früher bekommt man trotzdem Schaden, selbst wenn man steht. Aber man kann dadurch nicht sterben.

    Abgesehen von der Zauberübersicht liefert das Interface natürlich noch so einen groben Überblick.

    LG
    MajinSonic

  11. #11
    Bei Helen war das Elementezuweisen nicht schwer, sehe Name He(i)len x3

    Ich würd das 2te oder 4te der 4 Variablen benutzen^^

  12. #12
    Ich würd auch das 3. benutzen, aber das gute ist ja dann, dass für jeden was dabei is.

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