@Penetraz:
Danke für dein Verständnis
@Makoto:
Selbst die Demostadt bisher hat mehr NPCs als früher...das ist nämlich auch mein Ziel, weißt du ?![]()
Stadt 2 hat immerhin 1 NPC bisher xD reicht doch, oder? *lach*
LG
MajinSonic
Hallo Leute. Ich möchte euch gerne etwas zeigen und hoffe auf einige Meinungen.
INFORMATION:
Einige Grafikelemente sind noch aus anderen Spielen gemobst, wie z.B. die Aufladeeffekte. Diese werden noch durch eigene ersetzt. Weiterhin sind die Zaubernamen und Techniknamen in der Zauber/Technikliste nicht eingebaut. Dies kommt logischerweise nochDaher könnt ihr euch sparen zu sagen:"Das hast du da und da geklaut"
Ansonsten wünsche ich viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=satOt...ature=youtu.be
LG
MajinSonic
Schaut gut aus, die Gegner könnten noch einen Frame mehr fürs Ausholen der Axt gebrauchen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nicht zu vergessen die Schlagsounds. Nicht jedes Spiel mit eigenem KS muss so penetrant an Velsarbor erinnern, alleine weil die selben Sounds verwendet wurden. Wirkt sonst ziemlich... kopiert.Zitat
Mir gefällt ehrlich gesagt die Angriffsanimation der Diebe nicht, da fehlen eindeutig 1-2 Frames beim zuschlagen. Das Ausholen kannst du weglassen, damit das schön flott läuft xD.
Wenn man schon ein eigenes KS hat, sollte man bis auf's Ganze ausnutzen, dass die Gegner sich nun auch bewegen können.
Bei der CTB Leiste könntest du noch die Zahlen anpassen, z.B. wenn Gegner 1, 2 und 4 im Kampf sind, sollte die 4 in der CTB Leiste zur 3 werden.
--
Schaut wirklich gut aus. Mich persönlich stört, der dunkelgrüne Ton, der am oberen Spielrand über den Bäumen ist. Soll der so bleiben oder kommt da noch was hin? :b
Bezüglich des Interface:
So sieht es nun einheitlich harmonisch und passt zu dem Rest des Stils. Von der Aussrichtung würde mir wohl die 3er Variante unterhalb des Bildschirms gefallen, die anderen Positionen sagen mir nicht so zu
aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden^^ Nun eine Frage dazu: Du sagtest man hat die Möglichkeit in freier Wildbahn zauber zu nutzen aber wie wirkt sich das auf die Lebensenergie (Interface) aus?
Und wie stehen die Interaktionen der Gruppen diesbezüglich zueinander? Ich denke mir jeder hat so seine speziellen Zauberfertigkeiten oder? Wäre ja sonst sinnlos 3x Interfaces zu schalten wenn sich nur indem des
Hauptprotagonisten etwas bewegt^^
Geändert von Riven (02.05.2012 um 13:22 Uhr)