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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ MajinSonic:

    Bau diesmal aber auch ein paar mehr NPC mit ein, hatte damals bei UoC2 ziemlich genevt das die bereisbaren Städte menschenleer waren. Sowas zerrt ganz schön an der Atmosphäre in einen Spiel, selbst wenn es nur eine Demo ist.

  2. #2
    @Penetraz:
    Danke für dein Verständnis

    @Makoto:
    Selbst die Demostadt bisher hat mehr NPCs als früher...das ist nämlich auch mein Ziel, weißt du ?
    Stadt 2 hat immerhin 1 NPC bisher xD reicht doch, oder? *lach*


    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (25.04.2012 um 11:21 Uhr)

  3. #3
    Hallo Leute. Ich möchte euch gerne etwas zeigen und hoffe auf einige Meinungen.

    INFORMATION:
    Einige Grafikelemente sind noch aus anderen Spielen gemobst, wie z.B. die Aufladeeffekte. Diese werden noch durch eigene ersetzt. Weiterhin sind die Zaubernamen und Techniknamen in der Zauber/Technikliste nicht eingebaut. Dies kommt logischerweise noch Daher könnt ihr euch sparen zu sagen:"Das hast du da und da geklaut" Ansonsten wünsche ich viel Spaß

    http://www.youtube.com/watch?v=satOt...ature=youtu.be

    LG
    MajinSonic

  4. #4
    Schaut gut aus, die Gegner könnten noch einen Frame mehr fürs Ausholen der Axt gebrauchen.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Einige Grafikelemente sind noch aus anderen Spielen gemobst, wie z.B. die Aufladeeffekte. Diese werden noch durch eigene ersetzt.
    Nicht zu vergessen die Schlagsounds. Nicht jedes Spiel mit eigenem KS muss so penetrant an Velsarbor erinnern, alleine weil die selben Sounds verwendet wurden. Wirkt sonst ziemlich... kopiert.
    Mir gefällt ehrlich gesagt die Angriffsanimation der Diebe nicht, da fehlen eindeutig 1-2 Frames beim zuschlagen. Das Ausholen kannst du weglassen, damit das schön flott läuft xD.
    Wenn man schon ein eigenes KS hat, sollte man bis auf's Ganze ausnutzen, dass die Gegner sich nun auch bewegen können.
    Bei der CTB Leiste könntest du noch die Zahlen anpassen, z.B. wenn Gegner 1, 2 und 4 im Kampf sind, sollte die 4 in der CTB Leiste zur 3 werden.

  6. #6
    Ich muss noch neue Schlagsounds finden...das ist gar nicht so einfach da vernünftige zu bekommen. Aber ich schau nochmal so rum.

    Dann die CTB Leiste. Da hast du recht. Das werd ich als nächstes in Angriff nehmen

    Und den Dieb nehm ich mir nochmal vor

    Danke für euer Feedback

    LG
    MajinSonic

  7. #7
    Schaut wirklich gut aus. Mich persönlich stört, der dunkelgrüne Ton, der am oberen Spielrand über den Bäumen ist. Soll der so bleiben oder kommt da noch was hin? :b

  8. #8
    Dieser Rand wird bleiben. Ich habe jedoch die Kampfgeschwindigkeit erhöht...

    LG
    MajinSonic

  9. #9
    So, ich habe das Interface dem Stil vom Rest des Spiels angepasst.



    LG
    MajinSonic

  10. #10
    warum verschieben sich die anzeigen? o.O

  11. #11
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    warum verschieben sich die anzeigen? o.O
    Ich glaube er wollte damit sein Feature nochmal zum Ausdruck bringen, dass man das Interface nach belieben einstellen kann^^

  12. #12
    Genau Es gibt 4 verschiedene Einstellungen, so sollte für jeden was dabei sein. Wen es stört, der kann es auf der SHIFT Taste einfach deaktivieren und wieder aktivieren. So braucht ihr nicht extra ins Optionsmenü gehen. (Trotzdem wird diese Funktion dort zu findden sein )

    LG
    MajinSonic

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