@ MajinSonic:
Bau diesmal aber auch ein paar mehr NPC mit ein, hatte damals bei UoC2 ziemlich genevt das die bereisbaren Städte menschenleer waren. Sowas zerrt ganz schön an der Atmosphäre in einen Spiel, selbst wenn es nur eine Demo ist.
Hallo Leute. Ich möchte euch gerne etwas zeigen und hoffe auf einige Meinungen.
INFORMATION:
Einige Grafikelemente sind noch aus anderen Spielen gemobst, wie z.B. die Aufladeeffekte. Diese werden noch durch eigene ersetzt. Weiterhin sind die Zaubernamen und Techniknamen in der Zauber/Technikliste nicht eingebaut. Dies kommt logischerweise nochDaher könnt ihr euch sparen zu sagen:"Das hast du da und da geklaut"
Ansonsten wünsche ich viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=satOt...ature=youtu.be
LG
MajinSonic
Schaut gut aus, die Gegner könnten noch einen Frame mehr fürs Ausholen der Axt gebrauchen.
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Nicht zu vergessen die Schlagsounds. Nicht jedes Spiel mit eigenem KS muss so penetrant an Velsarbor erinnern, alleine weil die selben Sounds verwendet wurden. Wirkt sonst ziemlich... kopiert.Zitat
Mir gefällt ehrlich gesagt die Angriffsanimation der Diebe nicht, da fehlen eindeutig 1-2 Frames beim zuschlagen. Das Ausholen kannst du weglassen, damit das schön flott läuft xD.
Wenn man schon ein eigenes KS hat, sollte man bis auf's Ganze ausnutzen, dass die Gegner sich nun auch bewegen können.
Bei der CTB Leiste könntest du noch die Zahlen anpassen, z.B. wenn Gegner 1, 2 und 4 im Kampf sind, sollte die 4 in der CTB Leiste zur 3 werden.
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Schaut wirklich gut aus. Mich persönlich stört, der dunkelgrüne Ton, der am oberen Spielrand über den Bäumen ist. Soll der so bleiben oder kommt da noch was hin? :b