-
Ritter
Nun bin ich mal wieder dazu gekommen euch hier zu schreiben. Ich habe nun endlich mit der Story weitergemacht, nachdem ich mir die Faces vorgenommen habe und diverse Inhalte verändert habe. Die Anzahl der Mimiken, von den alten Helden, hat sich fast verdoppelt und wird damit abwechslungsreicher. (Natürlich sind es nicht mehr die faces aus UoC2)
Zugegeben: Sie sind nicht von ganz neu gepixelt worden, aber ich habe die alten editiert und neue Mimiken hinzugefügt. Dies geschah mit der Hilfe von Volatile Fortune, welche mir auch den Header der Homepage gemalt hat.
Ich halte die Faces auch für recht gelungen und bin zuversichtlich, dass es diesbezüglich keine Probleme geben wird. Dann bin ich natürlich auch fleissig am mappen und treibe soweit alles fein voran. Ich kann jedoch noch keine Angaben zu einer Demo geben.
Ggf. werde ich in einigen Tagen einen zweiten Track aus dem Force-OST bekanntgeben. Insgesamt umschließt sich das bisher um mehr als 40 Tracks. Wie ich schonmal erwähnte wird es den als MIDI und MP3 version geben. Leider ist es qualitativ nicht möglich einige Lieder in MIDI zu speichern, daher werden auch diese als MP3 in der MIDI Version vorkommen.
Bisher misst die MB Zahl des Musik Ordners: MIDI: 73 MB MP3:175MB
ich weiß, dass der Download dann recht groß wird, doch ich denke, dass dies in der heutigen Zeit kein großes Problem mehr sein dürfte. Weiterhin habt ihr dann auch qualitativ hochwertige Musik für das Spiel.
Neue Screenshots kann ich bisher leider keine zeigen. Die LP und MP Balken waren die letzten Aktuellen.
Soweit erstmal zur aktuellen Lage.
LG
MajinSonic
Stichworte