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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Screens sehen echt gut aus. würde Fenrig mit dem Farbverlauf der blauen Farbe zustimmen. Wäre bestimmt besser, wenns mehr wie im Logo in deiner Signatur ist. :P

  2. #2
    Zitat Zitat von SleepingSickness Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen echt gut aus. würde Fenrig mit dem Farbverlauf der blauen Farbe zustimmen. Wäre bestimmt besser, wenns mehr wie im Logo in deiner Signatur ist. :P
    Naja, wie gesagt mit dem Farbverlauf sehe ich nochmal. Das entscheide ich dann, wenn ich mich wieder um die Schrift kümmere.

    Bisher bin ich dabei die ersten Umgebungen auszustatten. Erste Kämpfe finden statt und die ersten Secrets werden bald eingebaut.
    Leider kann ich vorerst keine neuen Screenshots präsentieren, weil das bisher nötige gemapped ist und auf der HP verewigt wurde.

    LG
    MajinSonic

  3. #3
    So Leute... heute werde ich euch mal neue Screenshots offenbaren.
    Da ihr auch in der "freien Wildbahn" mit Zaubern um euch ballern dürft, so habe ich ein optionales Zusatzinterface eingebaut,welches ihr noch in vier verschiedenen Ausrichtungen wählen dürft. (Dieses kann jederzeit in den optionen gewechselt werden.)









    Der LP Balken ist der (hier) grüne Balken. Sind die LP unter 60% so ist der balken gelb...und unter 25% rot.
    Der MP Balken ist der blaue Balken. Dieser verändert nicht seine Farbe. Über dem Kopf des Helden befindet sich ein gaaanz kleiner balken. Dieser ist der EP Balken.

    Ich habe es nicht mit festen Zahlen gemacht, da ich auf diese weise eine bessere Performance garantieren kann. Wem das Interface nicht gefällt oder es nicht braucht, oder ggf als störend empfindet und/oder die Performance nicht mitspielt, so lässt sich das System auch vollends deaktivieren.

    LG
    MajinSonic

  4. #4
    Sieht so aus als hättest du an alles gedacht^^
    Also ich finds schlichtweg in Ordnung. Denke das Simple anzuschauende System war auch so angedacht und ich finds sehr gut. Auch die veränderbare Option gibt es leider viel zu selten. Hier ein dickes +

  5. #5
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als hättest du an alles gedacht^^
    Also ich finds schlichtweg in Ordnung. Denke das Simple anzuschauende System war auch so angedacht und ich finds sehr gut. Auch die veränderbare Option gibt es leider viel zu selten. Hier ein dickes +
    Wow, vielen Dank.
    Ja, ganz Recht. Das Interface sollte Simpel aussehen. Denn das Augenmerk soll ja nach wie vor am Mapping usw liegen und nicht am Interface.

    Und man wird es auch via shortcut ein und ausschalten können. So muss man nicht immer in die Optionen gehen, falls es mal laggt oder so. (Grade in Verbindung mit dem Another FullscreenMode.)

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bitte gib dem gelben Rahmen mehr Kontrast, bzw. Färbe die Stellen direkt um die Balken etwas dunkler ein, damit man die einzelnen Anzeigen besser erkennt. Ich kann mir vorstellen dass, spätestens wenn die Anzeigen gelb werden, alles ineinander verschwimmt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bitte gib dem gelben Rahmen mehr Kontrast, bzw. Färbe die Stellen direkt um die Balken etwas dunkler ein, damit man die einzelnen Anzeigen besser erkennt. Ich kann mir vorstellen dass, spätestens wenn die Anzeigen gelb werden, alles ineinander verschwimmt.
    Verdammt, das wollte ich auch grad schreiben xD

    Daher: Zustimmung =)

  8. #8
    Ich danke, das sollte kein Problem sein

    *EDIT*
    Umgesetzt, danke nochmal

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (14.04.2012 um 15:51 Uhr)

  9. #9
    Nun bin ich mal wieder dazu gekommen euch hier zu schreiben. Ich habe nun endlich mit der Story weitergemacht, nachdem ich mir die Faces vorgenommen habe und diverse Inhalte verändert habe. Die Anzahl der Mimiken, von den alten Helden, hat sich fast verdoppelt und wird damit abwechslungsreicher. (Natürlich sind es nicht mehr die faces aus UoC2)
    Zugegeben: Sie sind nicht von ganz neu gepixelt worden, aber ich habe die alten editiert und neue Mimiken hinzugefügt. Dies geschah mit der Hilfe von Volatile Fortune, welche mir auch den Header der Homepage gemalt hat.

    Ich halte die Faces auch für recht gelungen und bin zuversichtlich, dass es diesbezüglich keine Probleme geben wird. Dann bin ich natürlich auch fleissig am mappen und treibe soweit alles fein voran. Ich kann jedoch noch keine Angaben zu einer Demo geben.

    Ggf. werde ich in einigen Tagen einen zweiten Track aus dem Force-OST bekanntgeben. Insgesamt umschließt sich das bisher um mehr als 40 Tracks. Wie ich schonmal erwähnte wird es den als MIDI und MP3 version geben. Leider ist es qualitativ nicht möglich einige Lieder in MIDI zu speichern, daher werden auch diese als MP3 in der MIDI Version vorkommen.
    Bisher misst die MB Zahl des Musik Ordners: MIDI: 73 MB MP3:175MB

    ich weiß, dass der Download dann recht groß wird, doch ich denke, dass dies in der heutigen Zeit kein großes Problem mehr sein dürfte. Weiterhin habt ihr dann auch qualitativ hochwertige Musik für das Spiel.

    Neue Screenshots kann ich bisher leider keine zeigen. Die LP und MP Balken waren die letzten Aktuellen.

    Soweit erstmal zur aktuellen Lage.

    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Könntest du uns einen Einblick in die Faces geben? Mich würde der Stil mal interessieren

  11. #11
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Könntest du uns einen Einblick in die Faces geben? Mich würde der Stil mal interessieren
    Der Stil ist eigentlich der Selbe wie in UoC2. Ich habe diese Faces nur ein wenig editiert.
    Ich KÖNNTE natürlich die Faces vorstellen. Es sind aber noch nicht alle fertig und darum zeige ich noch nichts davon

    LG
    MajinSonic

  12. #12
    So...ich wollte euch bloß mal wissen lassen, dass ich noch an Force arbeite Hier sehr ihr mal den KS Screen mit einem neuen BG und einer Horde Diebe, die es zu erledigen gilt



    LG
    MajinSonic

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