Hallo liebes RPG-Atelier.
Nun ist schon einige Zeit seit Unleashing Of Chaos vergangen und es wird Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Trotzallem ist Force der Nachfolger von Unleashing Of Chaos. Es wird sich jedoch stark von seinen Vorgängern unterscheiden, sei es inhaltlich oder gameplaytechnisch.
Ohne großes Gerede möchte ich euch einige Screenshots vorstellen:
Das Kampfsystem (Background noch nicht angepasst):

Das bearbeitete Menü (dank an Cherry und Bananen-Joe fürs modifizieren der RPG_RT) (anmerkung: Die Faces werden natürlich getauscht):

Wenn man eine Stadt betreten möchte:

Einige Städte sind bereits gemapped:

Sprungpunkte verschönern das Gameplay:

Tiefe Wälder gehören auch dazu:
Zur Story möchte ich nun eigentlich nicht viel verraten. Doch ich habe im VD-Forum schon eine Menge Feedback erhalten und möchte sehen, ob ich auch hier noch Anregungen und Verbesserungsvorschläge finde. Garantiert könnt ihr mir noch den ein oder anderen Tipp geben.
Weiterhin suche ich Leute, welche mir evtl bei Pixeleien, wie z.B. den Faces weiterhelfen können. Natürlich können sich Leute auch als Betatester melden, wobei es noch eine Zeit dauern wird, bis die Betaphase beginnen kann und wird.
Weitere Informationen findet ihr auf der Force Homepage, auf der ihr auch einen Entwicklerlog findet, den ich in unregelmäßigen Abständen update.
http://www.force-rpg.de
Dort könnt ihr mir auch Kommentare hinterlassen oder in die Chatbox kritzeln.
Natürlich bin ich auch über Email zu erreichen unter
majinsonic@unleashingofchaos.de oder
majinsonic@force-rpg.de
Ich freue mich auf Feedback.
LG
MajinSonic