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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    5.)
    Nach wie vor brauche ich einige Hilfe. Wer mag kann sich jederzeit melden
    Wir haben gute bis sehr gute Erfahrungen in den gesuchten Bereichen.

    Aber, da war noch etwas .........


    Viel Vergnügen bei der Suche nach HELFERLEIN (keine Teammitglieder), um diesen riesigen Berg zu bewältigen. Wenn sie Glück haben, so enden sie doch nur in einer Fußnote.

  2. #2
    Ich habe mich jetzt auch mal auf eure Seite verirrt ... die Screens sahen vielversprechend aus, deshalb brauchte ich ein paar genauere Informationen über dein/euer Konzept^^
    Ich finde alles in allem sehr interessant und verfolge es mit begeisterung auch weiterhin ...

    Was mich wirklich stört: Bitte verändere den Farbverlauf deiner Picture-Schriftzüge bzw benutze einen helleren Blauton

  3. #3
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auch mal auf eure Seite verirrt ... die Screens sahen vielversprechend aus, deshalb brauchte ich ein paar genauere Informationen über dein/euer Konzept^^
    Ich finde alles in allem sehr interessant und verfolge es mit begeisterung auch weiterhin ...

    Was mich wirklich stört: Bitte verändere den Farbverlauf deiner Picture-Schriftzüge bzw benutze einen helleren Blauton
    Ich danke erstmal für die Blumen *gg*
    Mit dem Farbverlauf der Schrift schaue ich nochmal...ich finde es bisher eigentlich genau richtig so. Ist vielleicht auch Geschmackssache, werde ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, danke.

    Du brauchst genauere Informationen zum Konzept usw? Schreib mir doch mal was du genaueres Wissen magst, dann kann ich darauf etwas genauer eingehen.

    LG
    MajinSonic

  4. #4
    Zum Thema Gebiete:
    Plant ihr mit Force ein Open-World-RPG oder sind die Gebiete relativ linear in (bsp. Kapitelabschnitten) geteilt?
    Konnte da jetzt nichts genaueres drüber finden oder ich habs einfach überlesen.

  5. #5
    Sagen wir, es geht halb halb...
    z.T. gibt es lineare Gebiete und dann gibt es, ich nenne es mal: "freie Gebiete." Diese sind optional und da gibt es dann zusätzliche Wege und zusätzliche Orte, die man besuchen kann.

    Dann wird es auch Open-World-Passagen geben. Also es geht teils teils...kommt auf den Kapitelabschnitt an^^denn diesmal ist das Spiel in Kapitel unterteilt, was meine bisherigen Spiele nicht waren

    In der Demo wird es aber noch keine Open-World-Passagen geben. So viel steht fest^^

    LG
    MajinSonic

  6. #6
    Die Screens sehen echt gut aus. würde Fenrig mit dem Farbverlauf der blauen Farbe zustimmen. Wäre bestimmt besser, wenns mehr wie im Logo in deiner Signatur ist. :P

  7. #7
    Zitat Zitat von SleepingSickness Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen echt gut aus. würde Fenrig mit dem Farbverlauf der blauen Farbe zustimmen. Wäre bestimmt besser, wenns mehr wie im Logo in deiner Signatur ist. :P
    Naja, wie gesagt mit dem Farbverlauf sehe ich nochmal. Das entscheide ich dann, wenn ich mich wieder um die Schrift kümmere.

    Bisher bin ich dabei die ersten Umgebungen auszustatten. Erste Kämpfe finden statt und die ersten Secrets werden bald eingebaut.
    Leider kann ich vorerst keine neuen Screenshots präsentieren, weil das bisher nötige gemapped ist und auf der HP verewigt wurde.

    LG
    MajinSonic

  8. #8
    So Leute... heute werde ich euch mal neue Screenshots offenbaren.
    Da ihr auch in der "freien Wildbahn" mit Zaubern um euch ballern dürft, so habe ich ein optionales Zusatzinterface eingebaut,welches ihr noch in vier verschiedenen Ausrichtungen wählen dürft. (Dieses kann jederzeit in den optionen gewechselt werden.)









    Der LP Balken ist der (hier) grüne Balken. Sind die LP unter 60% so ist der balken gelb...und unter 25% rot.
    Der MP Balken ist der blaue Balken. Dieser verändert nicht seine Farbe. Über dem Kopf des Helden befindet sich ein gaaanz kleiner balken. Dieser ist der EP Balken.

    Ich habe es nicht mit festen Zahlen gemacht, da ich auf diese weise eine bessere Performance garantieren kann. Wem das Interface nicht gefällt oder es nicht braucht, oder ggf als störend empfindet und/oder die Performance nicht mitspielt, so lässt sich das System auch vollends deaktivieren.

    LG
    MajinSonic

  9. #9
    Sieht so aus als hättest du an alles gedacht^^
    Also ich finds schlichtweg in Ordnung. Denke das Simple anzuschauende System war auch so angedacht und ich finds sehr gut. Auch die veränderbare Option gibt es leider viel zu selten. Hier ein dickes +

  10. #10
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als hättest du an alles gedacht^^
    Also ich finds schlichtweg in Ordnung. Denke das Simple anzuschauende System war auch so angedacht und ich finds sehr gut. Auch die veränderbare Option gibt es leider viel zu selten. Hier ein dickes +
    Wow, vielen Dank.
    Ja, ganz Recht. Das Interface sollte Simpel aussehen. Denn das Augenmerk soll ja nach wie vor am Mapping usw liegen und nicht am Interface.

    Und man wird es auch via shortcut ein und ausschalten können. So muss man nicht immer in die Optionen gehen, falls es mal laggt oder so. (Grade in Verbindung mit dem Another FullscreenMode.)

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bitte gib dem gelben Rahmen mehr Kontrast, bzw. Färbe die Stellen direkt um die Balken etwas dunkler ein, damit man die einzelnen Anzeigen besser erkennt. Ich kann mir vorstellen dass, spätestens wenn die Anzeigen gelb werden, alles ineinander verschwimmt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bitte gib dem gelben Rahmen mehr Kontrast, bzw. Färbe die Stellen direkt um die Balken etwas dunkler ein, damit man die einzelnen Anzeigen besser erkennt. Ich kann mir vorstellen dass, spätestens wenn die Anzeigen gelb werden, alles ineinander verschwimmt.
    Verdammt, das wollte ich auch grad schreiben xD

    Daher: Zustimmung =)

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