Sieht vielversprechend aus, besonders als ich mir eure Seite angesehen habe, macht weiter ich werde es sicher durchspielen.
greets
Sieht vielversprechend aus, besonders als ich mir eure Seite angesehen habe, macht weiter ich werde es sicher durchspielen.
greets
http://force-rpg.de/entwicklerlog
Da kannst du ja immer nachsehen, was ich als letztes getan habe
Nun habe ich ein kleines technisches Problem, doch das kriege ich sicher hin. Eine überaus störrische Fehlermeldung*gg*
"Call Event Stack Overflow"
LG
MajinSonic
Ich lese mir deine Logs durch. Ich verfolge im Grunde alle Projekte die Potenzial haben. Halt dich ran MajinSonic, ein Fan ist dir sicher
gruß
Ich hab hier schon eine Weile nichts mehr geschrieben. Darum gibt es was Neues.
1.)
Abermals habe ich die Performance im KS verbessert. Es dürfte eigentlich überall sehr flüssig laufen.
2.)
Es gibt Features im KS die der Spieler nach Belieben ein und ausschalten kann. Wie z.B. Schwenks. (die gab es aber auch schon im alten ks)
3.)
Die erste Stadt ist fertig und ist bereits in die Story eingebaut.
4.)
Ich sehe es kommen, dass das Spiel recht groß wird, von der Spielzeit und der MB Anzahl. Denn der OST wird viel Speicher ziehen. Es gibt zwar eine MIDI und eine MP3 Version, aber nicht alle Lieder konnten als MIDI erstellt werden, wodurch auch in der MIDI Version einige MP3s drin sein werden. Die Spielzeit sollte dies aber wieder ausgleichen.
5.)
Nach wie vor brauche ich einige Hilfe. Wer mag kann sich jederzeit melden
LG
MajinSonic
Wir haben gute bis sehr gute Erfahrungen in den gesuchten Bereichen.Zitat
Aber, da war noch etwas .........
Viel Vergnügen bei der Suche nach HELFERLEIN (keine Teammitglieder), um diesen riesigen Berg zu bewältigen. Wenn sie Glück haben, so enden sie doch nur in einer Fußnote.
Ich habe mich jetzt auch mal auf eure Seite verirrt ... die Screens sahen vielversprechend aus, deshalb brauchte ich ein paar genauere Informationen über dein/euer Konzept^^
Ich finde alles in allem sehr interessant und verfolge es mit begeisterung auch weiterhin...
Was mich wirklich stört: Bitte verändere den Farbverlauf deiner Picture-Schriftzüge bzw benutze einen helleren Blauton![]()
--Keine Aktivität mehr
Ich danke erstmal für die Blumen*gg*
Mit dem Farbverlauf der Schrift schaue ich nochmal...ich finde es bisher eigentlich genau richtig so. Ist vielleicht auch Geschmackssache, werde ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, danke.
Du brauchst genauere Informationen zum Konzept usw? Schreib mir doch mal was du genaueres Wissen magst, dann kann ich darauf etwas genauer eingehen.
LG
MajinSonic
Zum Thema Gebiete:
Plant ihr mit Force ein Open-World-RPG oder sind die Gebiete relativ linear in (bsp. Kapitelabschnitten) geteilt?
Konnte da jetzt nichts genaueres drüber finden oder ich habs einfach überlesen.
--Keine Aktivität mehr
Sagen wir, es geht halb halb...
z.T. gibt es lineare Gebiete und dann gibt es, ich nenne es mal: "freie Gebiete." Diese sind optional und da gibt es dann zusätzliche Wege und zusätzliche Orte, die man besuchen kann.
Dann wird es auch Open-World-Passagen geben. Also es geht teils teils...kommt auf den Kapitelabschnitt an^^denn diesmal ist das Spiel in Kapitel unterteilt, was meine bisherigen Spiele nicht waren
In der Demo wird es aber noch keine Open-World-Passagen geben. So viel steht fest^^
LG
MajinSonic
Die Screens sehen echt gut aus. würde Fenrig mit dem Farbverlauf der blauen Farbe zustimmen. Wäre bestimmt besser, wenns mehr wie im Logo in deiner Signatur ist. :P
Naja, wie gesagt mit dem Farbverlauf sehe ich nochmal. Das entscheide ich dann, wenn ich mich wieder um die Schrift kümmere.
Bisher bin ich dabei die ersten Umgebungen auszustatten. Erste Kämpfe finden statt und die ersten Secrets werden bald eingebaut.
Leider kann ich vorerst keine neuen Screenshots präsentieren, weil das bisher nötige gemapped ist und auf der HP verewigt wurde.
LG
MajinSonic