Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 339

Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

  1. #21
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bitte gib dem gelben Rahmen mehr Kontrast, bzw. Färbe die Stellen direkt um die Balken etwas dunkler ein, damit man die einzelnen Anzeigen besser erkennt. Ich kann mir vorstellen dass, spätestens wenn die Anzeigen gelb werden, alles ineinander verschwimmt.
    Verdammt, das wollte ich auch grad schreiben xD

    Daher: Zustimmung =)

  2. #22
    Ich danke, das sollte kein Problem sein

    *EDIT*
    Umgesetzt, danke nochmal

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (14.04.2012 um 16:51 Uhr)

  3. #23
    Nun bin ich mal wieder dazu gekommen euch hier zu schreiben. Ich habe nun endlich mit der Story weitergemacht, nachdem ich mir die Faces vorgenommen habe und diverse Inhalte verändert habe. Die Anzahl der Mimiken, von den alten Helden, hat sich fast verdoppelt und wird damit abwechslungsreicher. (Natürlich sind es nicht mehr die faces aus UoC2)
    Zugegeben: Sie sind nicht von ganz neu gepixelt worden, aber ich habe die alten editiert und neue Mimiken hinzugefügt. Dies geschah mit der Hilfe von Volatile Fortune, welche mir auch den Header der Homepage gemalt hat.

    Ich halte die Faces auch für recht gelungen und bin zuversichtlich, dass es diesbezüglich keine Probleme geben wird. Dann bin ich natürlich auch fleissig am mappen und treibe soweit alles fein voran. Ich kann jedoch noch keine Angaben zu einer Demo geben.

    Ggf. werde ich in einigen Tagen einen zweiten Track aus dem Force-OST bekanntgeben. Insgesamt umschließt sich das bisher um mehr als 40 Tracks. Wie ich schonmal erwähnte wird es den als MIDI und MP3 version geben. Leider ist es qualitativ nicht möglich einige Lieder in MIDI zu speichern, daher werden auch diese als MP3 in der MIDI Version vorkommen.
    Bisher misst die MB Zahl des Musik Ordners: MIDI: 73 MB MP3:175MB

    ich weiß, dass der Download dann recht groß wird, doch ich denke, dass dies in der heutigen Zeit kein großes Problem mehr sein dürfte. Weiterhin habt ihr dann auch qualitativ hochwertige Musik für das Spiel.

    Neue Screenshots kann ich bisher leider keine zeigen. Die LP und MP Balken waren die letzten Aktuellen.

    Soweit erstmal zur aktuellen Lage.

    LG
    MajinSonic

  4. #24
    Könntest du uns einen Einblick in die Faces geben? Mich würde der Stil mal interessieren

  5. #25
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Könntest du uns einen Einblick in die Faces geben? Mich würde der Stil mal interessieren
    Der Stil ist eigentlich der Selbe wie in UoC2. Ich habe diese Faces nur ein wenig editiert.
    Ich KÖNNTE natürlich die Faces vorstellen. Es sind aber noch nicht alle fertig und darum zeige ich noch nichts davon

    LG
    MajinSonic

  6. #26
    So...ich wollte euch bloß mal wissen lassen, dass ich noch an Force arbeite Hier sehr ihr mal den KS Screen mit einem neuen BG und einer Horde Diebe, die es zu erledigen gilt



    LG
    MajinSonic

  7. #27
    Ein schlicht schönes KS. Du machst es dir wirklich nicht zu kompliziert und den Spielern auch nicht
    Ich würde aber dein anderes Interface mit dem des KS farblich einheitlich gestalten... wie ich bemerkt
    habe benutzt du vorzugsweise die Farbe Blau für deine Stilrichtung, da passt dieses Gelb des IF nicht
    so sonderlich.

  8. #28
    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, und werde das ins blau ändern, wodurch es auch weniger probleme mit dem gelb des LP Balkens gibt. Ich muss mir nur eine Farbe für den MP Balken aussuchen Gar nicht so einfach...irgendeinen vorschlag? Weil der Magiebalken ist im moment Blau...

    LG
    MajinSonic

  9. #29
    Einfach einen helleren Blauton nutzen ...so mach ich es zumindest. Ich habs mit anderen Farben versucht aber gefällt mir absolut nicht.

  10. #30

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Könnte man vielleicht die Grafiken im KS ein wenig versetzen (also die Textboxen) ?
    Es ist ziemlich unschön die alle direkt an den Bildschirmrand zu packen, obwohl da doch noch soviel Luft ist
    Die Zeitleiste und der Status des Charakters ein Tile weiter zur Mitte hin zu verschieben würde fast schon reichen denke ich, damit alles ein wenig lockerer und designtechnisch professioneller wirkt.

  11. #31
    Gibt's hierzu eigentlich schon spielbares Material in welch auch immer gearteter Hinsicht?

  12. #32
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Könnte man vielleicht die Grafiken im KS ein wenig versetzen (also die Textboxen) ?
    Es ist ziemlich unschön die alle direkt an den Bildschirmrand zu packen, obwohl da doch noch soviel Luft ist
    Die Zeitleiste und der Status des Charakters ein Tile weiter zur Mitte hin zu verschieben würde fast schon reichen denke ich, damit alles ein wenig lockerer und designtechnisch professioneller wirkt.
    Habe ich gemacht Danke für den Tipp, so hab ich es noch gar nicht gesehen



    @Fenrig:
    Ich werds mal versuchen und dann hier posten

    @Penetranz:
    Es gibt spielbares Material von etwa 30 Minuten. Das gebe ich allerdings noch nicht bekannt, da ich diesmal eine voll ausgereifte Demo vorstellen möchte Und nicht nichts halbes und nichts ganzes wie damals bei UoC2

    LG
    MajinSonic

  13. #33
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    @Penetranz:
    Es gibt spielbares Material von etwa 30 Minuten. Das gebe ich allerdings noch nicht bekannt, da ich diesmal eine voll ausgereifte Demo vorstellen möchte Und nicht nichts halbes und nichts ganzes wie damals bei UoC2

    LG
    MajinSonic
    Verständlich. Dann üb ich mich am besten in Geduld und warte noch ein Weilchen

  14. #34
    @ MajinSonic:

    Bau diesmal aber auch ein paar mehr NPC mit ein, hatte damals bei UoC2 ziemlich genevt das die bereisbaren Städte menschenleer waren. Sowas zerrt ganz schön an der Atmosphäre in einen Spiel, selbst wenn es nur eine Demo ist.

  15. #35
    @Penetraz:
    Danke für dein Verständnis

    @Makoto:
    Selbst die Demostadt bisher hat mehr NPCs als früher...das ist nämlich auch mein Ziel, weißt du ?
    Stadt 2 hat immerhin 1 NPC bisher xD reicht doch, oder? *lach*


    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (25.04.2012 um 11:21 Uhr)

  16. #36
    Hallo Leute. Ich möchte euch gerne etwas zeigen und hoffe auf einige Meinungen.

    INFORMATION:
    Einige Grafikelemente sind noch aus anderen Spielen gemobst, wie z.B. die Aufladeeffekte. Diese werden noch durch eigene ersetzt. Weiterhin sind die Zaubernamen und Techniknamen in der Zauber/Technikliste nicht eingebaut. Dies kommt logischerweise noch Daher könnt ihr euch sparen zu sagen:"Das hast du da und da geklaut" Ansonsten wünsche ich viel Spaß

    http://www.youtube.com/watch?v=satOt...ature=youtu.be

    LG
    MajinSonic

  17. #37
    Schaut gut aus, die Gegner könnten noch einen Frame mehr fürs Ausholen der Axt gebrauchen.

  18. #38
    Zitat Zitat
    Einige Grafikelemente sind noch aus anderen Spielen gemobst, wie z.B. die Aufladeeffekte. Diese werden noch durch eigene ersetzt.
    Nicht zu vergessen die Schlagsounds. Nicht jedes Spiel mit eigenem KS muss so penetrant an Velsarbor erinnern, alleine weil die selben Sounds verwendet wurden. Wirkt sonst ziemlich... kopiert.
    Mir gefällt ehrlich gesagt die Angriffsanimation der Diebe nicht, da fehlen eindeutig 1-2 Frames beim zuschlagen. Das Ausholen kannst du weglassen, damit das schön flott läuft xD.
    Wenn man schon ein eigenes KS hat, sollte man bis auf's Ganze ausnutzen, dass die Gegner sich nun auch bewegen können.
    Bei der CTB Leiste könntest du noch die Zahlen anpassen, z.B. wenn Gegner 1, 2 und 4 im Kampf sind, sollte die 4 in der CTB Leiste zur 3 werden.

  19. #39
    Ich muss noch neue Schlagsounds finden...das ist gar nicht so einfach da vernünftige zu bekommen. Aber ich schau nochmal so rum.

    Dann die CTB Leiste. Da hast du recht. Das werd ich als nächstes in Angriff nehmen

    Und den Dieb nehm ich mir nochmal vor

    Danke für euer Feedback

    LG
    MajinSonic

  20. #40
    Schaut wirklich gut aus. Mich persönlich stört, der dunkelgrüne Ton, der am oberen Spielrand über den Bäumen ist. Soll der so bleiben oder kommt da noch was hin? :b

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •