Wenn das Spiel verkauft wird, kann man das Geld ja einteilen, 50% Mitarbeiter und 50% Teamleiter + Grafiktablet, etc.
Aber nette Idee ein Online spiel zumachen, könnte das auch mit dem RM2K3 klappen? xD
Wenn das Spiel verkauft wird, kann man das Geld ja einteilen, 50% Mitarbeiter und 50% Teamleiter + Grafiktablet, etc.
Aber nette Idee ein Online spiel zumachen, könnte das auch mit dem RM2K3 klappen? xD
--
Das geht auch mit dem XP nicht.
In der Theorie zwar schon, aber praktisch unmöglich.
Die grausame Qualität der Ruby-Version welche der XP benutzt ist nichteinmal ausreichend dafür ein einigermaßen ordentliches RTS zu erstellen. Ein richtiges MMORPG würde so viel Aufwand benötigen, dass es sich nicht auszahlen würde es mit dem XP zu versuchen.
stimmt. die ganze sache hier läuft über VB6 und nur mit XP-Grafiken. ansonsten kommt nichts engine-technisches aus der maker szene.
und nein, warum sollte ich geld für die accounts verlange? mittlerweile verbate ich schon 30€ im monat nur um einen server zu betreiben, auf dem sich mein zweit-entwickler, der in den USA hockt, einloggen kann.
Und entschuldige bitte, BDraw, Studenten haben massig mehr Zeit![]()