Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Futurezeug!

Futurezeug!

Hey, ich bräuchte für ein Projekt was ich anfangen will ein paar "Rohstoffe".
    Ich bräuchte alles möglich was in der Zukunft sein kann. Das Chipsetüack von Davy hab ich schon, so wie einiges aus der Zunkunft xD
    Naja, allerdings reicht das nciht, und es sind auch nciht immer brauchbare Sachen dabei, also ich zähle auf euch

MfG Soul

PS: Ihr könnt mir auch einfach ein Spiel sagen, dann rip ich mir das^^

Zukunftsets sind eine ziemliche Rarität besonders in Sachen Qualität. Das Paket von Davy ist meines Wissens nach schon ziemlich komplett was so frei im Umlauf zu erbeuten wäre kommerzielle Spiele zum Rippen kann ich die Star Ocean oder evtl Xenogears empfehlen.

Star Ocean dürfte so gut wie komplett berippt sein, ist auch alles im Paket enthalten.

Xenogears dagegen benutzt 3-D-Grafik, oder?

Ansonsten könnte ich dir die Grindery Bowels aus Lunar SSSC (PSX) und die Mana Festung aus SoM (SNES) empfehlen, die sind sogar komplett durchanimiert und von mir bereits in Chipset-Versionen untergebracht.

Loop ist ziemlich futuristisch gestaltet und noch dazu verdammt gut. Könnte ich als Anregung empfehlen.

Okay, danke, hätte ihr auch eine idee wo ich Mechas, sprich Kampfmaschienen (sollte allerdings jeder wissen der Animes guckt^^), herbekomme?

Ich bräuchte auch sachen die zu einem Armageddon oder krieg passen, also kann auch ein M&B Chipset sein, das halt etwas kaputt ist, also die Gebäude, nicht das Chipset xD
    Gut wären so Wüstenchipsets. Und Städte sind auch nnoch wichtig^^

Geändert von MrSerji (26.03.2012 um 12:33 Uhr)

Als was, Charsets? Denke mal dann könnten dir die hier aus Front Mission sehr nützlich sein Klick

Egal, können auch Picture sein^^
    Danke, zwar von der Perspektive falsch, aber da hab ich das ein oder andere brauchbare gefunden^^

MfG Soul