Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

  1. #161
    Mahlzeit

    Also Glan und weuze tauchen heute im laufe des Tages wieder auf, ich hab sie grad verabschiedet und sie sind wieder auf dem Heimweg

  2. #162

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Wenns geht, vielleicht vorab ne Depesche oder ne Brieftaube oder sowas? Wäre nett, danke.
    So lange sie die Depesche nicht vorher Bismarck zum Revidieren vorlegen ...

  3. #163
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Wenn ich so drüber nachdenke - wenn sich sonst über die Feiertage wirklich alle verdrücken, machen wir es uns doch einfach allein mit nem Karton Chips und Popcorn und was anständigem zum Trinken gemütlich?
    Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl: das wird wohl nix.

    Dann werd ich mal angemessen aufs Wochenende vorbereiten, falls mich jemand sucht: bin im Spa-Bereich.

  4. #164
    Mahlzeit Taverne,


    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl: das wird wohl nix.
    Nun sei doch nicht so hastig, ich war gerade mit Kochen beschäftigt. Natürlich wird das was, machen wir ein gemütliches Video-WE, der Wetterbericht sagt auch nur scheußliches, also bin ich dabei.

  5. #165
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Nun sei doch nicht so hastig, ich war gerade mit Kochen beschäftigt. Natürlich wird das was, machen wir ein gemütliches Video-WE, der Wetterbericht sagt auch nur scheußliches, also bin ich dabei.
    Hihi, irgendwie müssen wir mal an unserer Konversation arbeiten. Ich hab das nicht gesagt, weil du nicht schnell genug geantwortet hast, sondern weil sich in den beiden Posts nach meinem (von Andromeda und BIT) plötzlich abzeichnete, dass nun doch rechtzeitig zum Wochenende alle wieder geordnet in die Taverne einfallen.

    Aber schön, dass du dabei bist. Wir werden schon ein gemütliches Plätzchen finden. Und darüber, dass du mit Kochen beschäftigt bist/ warst, bin ich auch nicht wirklich enttäuscht.

  6. #166
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Und darüber, dass du mit Kochen beschäftigt bist/ warst, bin ich auch nicht wirklich enttäuscht.
    Wär ich auch nicht, Rose kann nämlich verdammt gut kochen... und wenn du ein freundliches Gesicht machst, bekommst du auch was ab, hat bei mir jedenfalls schon dreimal so funktioniert... vor allem ihre Lasagne jüngst zeugte schon von exorbitant guter Kochkunst

    Achja und das personifizierte Chaos, respektive ich, ist dann auch wieder da

  7. #167
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Hihi, irgendwie müssen wir mal an unserer Konversation arbeiten. Ich hab das nicht gesagt, weil du nicht schnell genug geantwortet hast, sondern weil sich in den beiden Posts nach meinem (von Andromeda und BIT) plötzlich abzeichnete, dass nun doch rechtzeitig zum Wochenende alle wieder geordnet in die Taverne einfallen.

    Und darüber, dass du mit Kochen beschäftigt bist/ warst, bin ich auch nicht wirklich enttäuscht.
    Ach so, aber das mit dem Einfallen bleibt abzuwarten


    He, du wärst begeistert gewesen, wenn du was abgekriegt hättest. Ich sag nur Thai-Curry mit Kokosmilch.

    Edit:

    Drängler.

    Aber danke für das Kompliment.

  8. #168
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    He, du wärst begeistert gewesen, wenn du was abgekriegt hättest. Ich sag nur Thai-Curry mit Kokosmilch.
    oooh yeah!

    So, bin denn mal weg: Friseur.

  9. #169
    Moin!
    Danke Andromeda fürs Brieftaube spielen .

    Ja, ich bin auch wieder zurück, heile angekommen (und was fast noch wichtiger ist, das Auto auch) und etwas fertig. Aber ich hab das Autofahren offenbar doch noch nicht verlernt .

    So, ich bin wieder da. Jemand möge mir ein Bad einlassen, und man soll den Masseur holen. Dann verspreche ich auch, die Pizzakartons großzügig zu übersehen, die ihr unter dem Teppich versteckt habt .

  10. #170
    Sorry Glann, das muss jetzt einfach XD
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Jemand möge mir ein Bad einlassen
    Hattest du gestern und heute morgen nicht genug Badewanne?

  11. #171

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ach so, aber das mit dem Einfallen bleibt abzuwarten
    Nun ja, mitgelesen habe ich den Kram ja schon vorher, aber momentan bin ich halt vornehmlich auch mit anderen Dingen beschäftigt. So eine Staatsexamensarbeit (als letzter Jahrgang bevor das beim Zweiten abgeschafft wird) schreibt sich halt leider nicht alleine.

  12. #172

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Gott sei dank, die Woche ist (fast) tot.
    Weihnachten Ostern steht vor der Tür - was habt ihr vor?
    Brauchtumsdingens? Frommes Kirchenschlendern? Besuche bei Verwandten/Freunden? Oder einfach nur einen extra freien Tag genießen - man munkelt sogar das manche 2 Tage frei haben...

    Bei mir wird es ziemlich entspannt.Am Montag hat uns meine Schwester zum Mittagessen eingeladen - Spiel und Spaß mit meinen Nichten sowie etwas quatschen mit meinen Eltern und Geschwistern. Ansonsten werd ich den ganzen Trubel ignorieren und nur beim Osterfeuer kurz vorbeischaun. Da werd ich der Jugend die das aufgestellt hat 1-2 Bierchen abkaufen und warten bis der Turm umfällt. Ich hoffe nur das es nicht regnet, wäre schade.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ich hab sie grad verabschiedet und sie sind wieder auf dem Heimweg
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch wieder zurück, heile angekommen
    *Uhrzeiten vergleich*
    7 Stunden Fahrtzeit? Klingt echt anstrengend.
    Und? Wie war euer Mini-CT?

    *Badewanne für Glan volllaufen lass*
    *Quietscheentchen such*

  13. #173
    Morgen Taverne,

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nun ja, mitgelesen habe ich den Kram ja schon vorher, aber momentan bin ich halt vornehmlich auch mit anderen Dingen beschäftigt.
    Kram? KRAM? K R A M ? ? ?

    Damit sind sämtliche Fleißkärtchen für dieses Jahr gestrichen, mein Freund.

    @Ostern: Ich werde mit Samuel und den Jungs ein richtig faules WE einlegen, siehe unten.

    Frohe Ostern euch allen.

    @sims: häh, arbeitest du heute etwa noch? Armes Alpenland.

  14. #174
    Moin!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ostern steht vor der Tür - was habt ihr vor?
    Nix . Ich werd am Computer rumgammeln, mit den Katzen schmusen (mit dem Liebsten natürlich auch) und mir ansonsten gar keinen Streß machen. Mit der Osterpanik hab ich nix mehr zu tun, seit ich mich aus der kirchlichen Arbeit zurückgezogen habe.

    Zitat Zitat
    *Uhrzeiten vergleich*
    7 Stunden Fahrtzeit? Klingt echt anstrengend.
    Wars auch . Aber das Ganze war auch eine Art Selbsttherapiemaßnahme - ich hab mich ja lange Zeit überhaupt nicht getraut, Auto zu fahren. In den letzten 2 Monaten hab ich dann ein paar kürzere Strecken zurückgelegt, allerdings nie alleine. Nach dieser Aktion bin ich wohl wieder ein Stück mehr selbständig lebensfähig .

    Zitat Zitat
    Und? Wie war euer Mini-CT?
    Toll! Ich bin grad noch dabei, die Tage im Kopf zu sortieren...

    Zitat Zitat
    *Badewanne für Glan volllaufen lass*
    *Quietscheentchen such*
    *plansch*

  15. #175
    Guten Morgen Taverne ^^

    Der Trott zu Hause hat mich auch schon wieder voll im Griff Womit ich auch gleich die Antwort, was ich an Ostern mache, geben kann: Ich versuche mich nicht irgendwie stressen zu lassen. Heute Abend gehts auf nen groß angelegten, runden Geburtstag, auf den ich nicht wirklich Lust habe, morgen sollte halbwegs friedlich werden, dafür werden die zwei Osterfeiertage vermutlich wieder ein großes Verwandtengerenne... bäh, ich hab keine Lust da drauf...

    @sims
    Also im Großen und Ganzen verdient das TT vor allem das Adjektiv (zu) kurz

  16. #176
    Guten Tag....

    eine stressige Woche hat ihr Ende gefunden, und auch wenn es deprimierend ist, dass ich bis jetzt kein Stück Motorrad gefahren bin (diese Woche ist es zu kalt gewesen, und nächste Woche hat der Fahrlehrer erst Freitag einen Termin für mich frei -.-) bin ich froh, dass ich nun endlich Urlaub habe ^^ 4 Urlaubstage investiert für 10 Tage frei, so muss es sein.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Weihnachten Ostern steht vor der Tür - was habt ihr vor?
    Puh. Aufräumen, bei gutem Wetter Auto putzen....
    Ach ja, und ich wollte mir mal eine Shrimps-Reispfanne machen; die Zutaten habe ich alle schon da (glaube ich), aber noch fehlt mir irgendwie der Ansatz bzw eine Beilage...Wenn hier jemand ne Idee hat, immer raus damit
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Toll! Ich bin grad noch dabei, die Tage im Kopf zu sortieren...
    Klingt wie ich nach meiner Russlandfahrt. So wenig und wenn dann sehr unregelmäßiger Schlaf ist nicht gut, wenn man eigentlich ein Tagebuch führen muss, welches man zur Präsentation mitbringen soll. Da sitzt man dann im Flugzeug und diskutiert "Im Museum, war das Dienstag? - Ne, das war am Donnerstag". Dann Dreht sich die Lehrerin, welche 2 Sitzreihen vor einem ist, um und meint mit entnervtem Gesicht: "Das war Montag"

  17. #177
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    Ach ja, und ich wollte mir mal eine Shrimps-Reispfanne machen; die Zutaten habe ich alle schon da (glaube ich), aber noch fehlt mir irgendwie der Ansatz bzw eine Beilage...Wenn hier jemand ne Idee hat, immer raus damit

    Bitte sehr, such dir was aus.

  18. #178
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Dort war ich schon, ich hatte mehr auf....persönliche Impressionen hier gehofft ^^

  19. #179
    Achja, Rosebud, ich hab natürlich gewunken, als ich an der Ausfahrt Illertissen vorbeigefahren bin . Lustige Ortsnamen habt ihr da im Süden .

  20. #180
    Da ich alles, was aus dem Wasser kommt nicht mag, kann ich damit leider nicht dienen.

    Such dir doch einfach aus allen Rezepten das Beste heraus und mach deine persönliche Impression, niemand sagt, dass man sich starr an ein Rezept halten muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •