Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

  1. #201
    Moorjen!

    *Kaffee*

    Oder nee, Tee ist heute besser. *Tee koch*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich froh, daß die Feiertage morgen vorbei sind. Ich weiß gar nicht, wohers kommt, aber ich bin so seltsam motiviert, irgendwas Nützliches zu tun.
    Falls es dir an Gelegeheiten mangelt - ich hätte hier so einiges, allerdings eher für mich Nützliches, zu erledigen.

    Mich hat nun doch mal wieder ein verdammter Schnupfen erwischt! Welcher Mitmensch, dem ich Das-sag-ich-jetzt-hier-lieber-nicht an den Hals wünsche, hat mir da bloß wann und wo seine versch***** Bazillen verpasst? Seit Samstag morgen ist permanent die rechte, seltsamerweise ausschließlich die rechte, Nasenseite zugeschwollen und genauso lang tränt das rechte Auge. Nasentropfen wirken maximal 10 Minuten. Ich bekomme so schlecht Luft, dass ich nicht schlafen kann. Warum will unser Organismus, dass wir bei grippialen Infekten nur oder fast nur durch den Mund atmen können? Das hat mir noch kein Mensch, nicht mal Fachleute wie z.B. Ärzte, erklären können.

  2. #202
    Armer Samuel . Ich wünsch dir Gute Besserung.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hmm... du könntest öfter für mich Taxi spielen, mal ganz unabhängig davon, wohin es geht, macht der faule Job als Beifahrers im Pkw immernoch mehr Spaß, als selbst zu lenken
    Dafür wohnst dann entweder du zu weit weg oder ich . Und überhaupt... fauler Hund!

  3. #203

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    So langsam gibt mein altes K810i wirklich den Geist auf. Mittlerweile gibt der Akku wirklich schon nach einem Tag auf, von daher passt es mir eigentlich ganz gut, dass der Vetrag gerade jetzt neu gemacht werden muss. Nach einiger Netzrecherche habe ich drei Kandidaten für die Nachfolge meines kleinen Arbeitstiers ausfindig gemacht: Zur Wahl stehen das HTC One S und die beiden Samsungvertreter Galaxy SII und Galaxy Nexus. Hat irgendwer vielleicht schon Erfahrungen mit einem der genannten Handys gemacht und kann mir darüber etwas erzählen?

  4. #204
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Dafür wohnst dann entweder du zu weit weg oder ich . Und überhaupt... fauler Hund!
    Ja wobei wenn ichs mir recht überlege, bei dir darf ich ja eh nicht pennen als Beifahrer... von dem her ^^

    @Samuel
    Naja... wollen tut unser Organismus das eigentlich nicht... die Nasenwege verstopfen von sich aus während des Versuchs, die Antigene irgendwie in der Schleimhaut zu binden. Selbes Prinzip wie Eiter ^^ Da hilft auch jedes Medikament nur kurzfristig, wirklich helfen kann in so einem Fall nur Flüssigkeit a mass. Und da rede ich von 4-5 Liter pro Tag Aber gute Besserung in jedem fall

    Achja und


  5. #205
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja wobei wenn ichs mir recht überlege, bei dir darf ich ja eh nicht pennen als Beifahrer... von dem her ^^
    Naja, ich weiß ja jetzt, wos langgeht... Ich glaub, den Weg zu Andromeda würde ich jetzt auch allein finden .

  6. #206
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Samuel
    Naja... wollen tut unser Organismus das eigentlich nicht... die Nasenwege verstopfen von sich aus während des Versuchs, die Antigene irgendwie in der Schleimhaut zu binden. Selbes Prinzip wie Eiter ^^ Da hilft auch jedes Medikament nur kurzfristig, wirklich helfen kann in so einem Fall nur Flüssigkeit a mass. Und da rede ich von 4-5 Liter pro Tag Aber gute Besserung in jedem fall
    Jo, danke. Trinken weiß ich, tue ich auch so viel ich kann. Ansonsten hätte die sonst so perfekte Natur hier gern eine bessere Lösung finden können. Von mir aus sollen die Antigene gebunden werden, aber muss das ausgerechnet in dem Organ erledigt werden, mit dem man atmet? Sch*** Erfindung. So!

  7. #207

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Jo, danke. Trinken weiß ich, tue ich auch so viel ich kann. Ansonsten hätte die sonst so perfekte Natur hier gern eine bessere Lösung finden können. Von mir aus sollen die Antigene gebunden werden, aber muss das ausgerechnet in dem Organ erledigt werden, mit dem man atmet? Sch*** Erfindung. So!
    Gibt schlimmeres :P. Und wenn das schon eine "sch**** Erfindung" sein soll was ist dann mit dem Körper an sich? Immerhin brauch der Essen, Trinken, Schlaf, Bewegung (hab ich gehört!), wird krank, ect. totaler Bullshit wurde einem da angedreht :>

  8. #208
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    totaler Bullshit wurde einem da angedreht :>
    Naja, immerhin repariert sich ein Körper bis zu einem gewissen Punkt selbst. Das an sich ist schon eine tolle Erfindung ^^.

  9. #209
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So langsam gibt mein altes K810i wirklich den Geist auf. Mittlerweile gibt der Akku wirklich schon nach einem Tag auf, von daher passt es mir eigentlich ganz gut, dass der Vetrag gerade jetzt neu gemacht werden muss. Nach einiger Netzrecherche habe ich drei Kandidaten für die Nachfolge meines kleinen Arbeitstiers ausfindig gemacht: Zur Wahl stehen das HTC One S und die beiden Samsungvertreter Galaxy SII und Galaxy Nexus. Hat irgendwer vielleicht schon Erfahrungen mit einem der genannten Handys gemacht und kann mir darüber etwas erzählen?
    Ich habe seit rund einem halben Jahr das Samsung Galaxy SII, kenne die anderen jedoch nicht sodass ich sie nicht wirklich vergleichen kann. Mit dem SII bin ich jedoch bisher eigentlich ganz zufrieden, das Display ist groß und hat eine gute Auflösung, zudem ist es sehr dünn, und dadurch optisch (mMn) sehr ansprechend. Auch von den Funktionen her hat es mich bisher nicht enttäuscht. Ich verwende zwar keine Apple Produkte, denke jedoch, dass der Android Store durchaus mit dem Apple Store mithalten kann, bisher hab ich zumindest eigentlich alles gefunden was ich brauchte.

    Die Maße könnten jedoch ein Problem sein, ich hab schon öfters von Leuten gehört, welchen das SII ihnen zu groß wäre um es z.B. bequem in der Hosentasche zu tragen. Des weiteren finde ich, dass es nicht optimal in der Hand liegt da es eben so dünn ist, da ich jedoch eh eine Schutzhülle verwende (diese hier) ist es etwas dicker und liegt dadurch erst gut in der Hand. Die Haptik ist natürlich subjektiv, deshalb denke ich du solltest es unbedingt vorher mal selber in der Hand halten.

    Des weiteren muss ich dich bezüglich der Akkuleistung warnen, wenn die Akkulaufzeit von mittlerweile nur noch einem Tag bei deinem alten Handy dich bereits stört wirst du dich auch mit dem SII (und ich denke allgemein mit einem Smartphone) schwer tun. 2 Tage ist bei mir das Maximum. Je nachdem wie viel ich es nutze lade ich es sogar täglich über Nacht auf.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hmm... du könntest öfter für mich Taxi spielen, mal ganz unabhängig davon, wohin es geht, macht der faule Job als Beifahrers im Pkw immernoch mehr Spaß, als selbst zu lenken
    Ehrlich? Ich muss sagen Auto fahren macht mir wirklich Spaß, während langes beifahren mich eher langweilt und auch (körperlich) ermüdet. Letzten Monat erst fuhr ich von Luxemburg nach München (rund 550 km) und 2 Tage später zurück. Auf dem Hinweg hatte ich meine Mitbewohnerin dabei und fand das fahren eigentlich recht angenehm wenn man jemanden zum reden hat. Auf dem Rückweg fuhr ich dann alleine und mal abgesehen von der Zeit wo ich im Stau stand hat es mich eigentlich gar nicht gestört so lange zu fahren.

  10. #210
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

    Ehrlich? Ich muss sagen Auto fahren macht mir wirklich Spaß, während langes beifahren mich eher langweilt und auch (körperlich) ermüdet. Letzten Monat erst fuhr ich von Luxemburg nach München (rund 550 km) und 2 Tage später zurück. Auf dem Hinweg hatte ich meine Mitbewohnerin dabei und fand das fahren eigentlich recht angenehm wenn man jemanden zum reden hat. Auf dem Rückweg fuhr ich dann alleine und mal abgesehen von der Zeit wo ich im Stau stand hat es mich eigentlich gar nicht gestört so lange zu fahren.
    Das Autofahren an sich macht mir auch Spaß, keine Sorge Ich fahr auch unplugged lange oder schwierige Strecken, siehe Kassel oder wenns ein Extrembeispiel sein soll, auch Balzers (die Strecke ist zwar an sich kurz, hats aber ziemlich hart in sich und man ist auch fast 5 Stunden unterwegs). Das tut mir auch nix und ich bin hinterher nicht grob fertig oder so. Aber ich bin tatsächlich nicht beleidigt, wenn ich nicht selbst fahren muss. Ich seh das denn auch manchmal etwas prakmatischer, auf dem Beifahrersitz schläft es sich grade bei längeren Strecken besser, als hinter dem Steuer

  11. #211

    ftb Gast
    weuze + auto fahren -> da kommen soviele unfassbar lustige Errinerungen

  12. #212
    Da hst du wohl Recht, schlafen am Steuer soll recht ungesund sein, hab ich zumindest gehört.^^ Wenn du die Zeit natürlich so gut nutzen kannst, dann versteh ich dich.
    Ich hab da leider das Problem, dass ich üblicherweise weder im Auto noch im Zug oder Bus überhaupt schlafen kann. Ich erinnere mich da spontan an eine Klassenreise im Bus nach Prag wo dann in der Nacht jeder schlief ausser mir. -.-

  13. #213

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

    Schei*e, schon wieder Montag... Dienstag...
    Na, alle die große Fresserei am Wochenende überlebt? Oder gibt es ausfälle hier in der Runde?
    Eigentlich war es ein tolles Wochenende: futtern, schlafen, noch mehr futtern, etwas Neuschnee, ein paar gute Filme anschaun und Besuche bei Verwandten.
    Schade das schon wieder alle vorbei ist.

    Mein Osterhase hat mir am Freitag auch etwas vorbeigeworfen. Evil Genius ist angekommen und wird heute nach der Arbeit gleich mal ausprobiert. Weltherrschaft ich komme. Muahahah

    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Bin gerade erholt aus Österreich nach einer Woche Ski-Urlaub zurückgekommen.
    Wo warst du den wenn man fragen darf?

  14. #214
    Moin Taverne, moin sims,

    jau, Ostern gut verbracht. Die Völlerei hielt sich in Grenzen. Ansonsten weiss ich recht wenig von den letzten Tagen, denn am letzten Donenrstag ist der Postbote vorbei gekommen und hat etwas nettes dagelassen. Daher habe ich jeden Tag zwischen 6 und 10 Stunden in Himmelsrand verbracht, bin inzwischen Level 30 und habe kaine Ahnung, worum es bei der Hauptquest geht. Das Spiel gefällt mir jedenfalls (selbst auf der X-Box) deutlich besser, als ich befürchtet hatte.

    Schade nur, daß ich heute abend pausieren muss, weil wir unseren Segeltörn in KW 19 besprechen müssen.

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippe auf die Couch hau*

  15. #215
    Guten Morgen Taverne ^^

    *Kaffee*

    Bäh... der Tag gestern war irgendwie viel zu lange und der Schlaf zu kurz und erholsam auch nicht so wirklich. Eigentlich wollte ich heute zum Fotomenschen gehen um Bilder für Perso, Bewerbungen usw. machen lassen, aber ich seh aus wie ne wandelnde Leiche Oo Wie gut, dass ich noch Ferien hab *Termin auf morgen verschieb*

    Ansonsten hab ich Ostern insgesamt eigentlich ganz gut überlebt. Ich glaub auch nicht, dass ich wesentlich mehr gegessen oder zugenommen habe als an Weihnachten Zumal das bei mir wahrscheinlich nichtmal auffallen würde ^^

  16. #216

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    "Frohe Ostern" hätte man mir auch anders wünschen können als mit der Tatsache, mir die VW-Zeichen von der Radkappe zu stehlen. Bei einem hätte ich ja vermutlich gedacht, dass mir das Teil irgendwann abgefallen ist während der Fahrt, aber wenn beide hintere Zeichen über Nacht verschwinden, kann man das, glaube ich, als Ursache ausschließen.

  17. #217
    Guten Tag zusammen

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Na, alle die große Fresserei am Wochenende überlebt? Oder gibt es ausfälle hier in der Runde?
    Mmh, lässt sich schlecht beurteilen
    Ich komm mir ja schon immer etwas "abartig" vor, weil es zu Ostersonntag bei uns seit JAHREN...na, was...genau, (Oster)hase auf den Tisch kommt ^^
    Auch sonst relativ viel vertilgt, aber zunehmen tu ich sowieso (noch) nicht, also wayne...
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    "Frohe Ostern" hätte man mir auch anders wünschen können als mit der Tatsache, mir die VW-Zeichen von der Radkappe zu stehlen. Bei einem hätte ich ja vermutlich gedacht, dass mir das Teil irgendwann abgefallen ist während der Fahrt, aber wenn beide hintere Zeichen über Nacht verschwinden, kann man das, glaube ich, als Ursache ausschließen.
    Kann man die Zeichen tatsächlich von der Radkappe montieren?!
    Bei meinem BringMichWeg-Auto ist das nicht der Fall, da würde wenn dann wohl die ganze Radkappe fehlen. Ob das besser ist, sei mal dahingestellt...<.<

  18. #218

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Kann man die Zeichen tatsächlich von der Radkappe montieren?!
    Bei meinem BringMichWeg-Auto ist das nicht der Fall, da würde wenn dann wohl die ganze Radkappe fehlen. Ob das besser ist, sei mal dahingestellt...<.<
    Wenn man geschickt mit einem Schraubenzieher als Hebel ist offensichtlich ja.

  19. #219
    Bei meinem Auto hat mal jemand das Opel-zeichen hinten geklaut, das ist sicher auch nicht von allein abgegangen, das hat jemand abgezogen (und ganz ehrlich, hätte ich einen von den spacken hier im viertel mit seinen pranken an meinem Auto erwischt, dann hätte es genau eine Warnung gegeben und dann Pfefferspray, die anzeige wegen körperverletzung hätte ich in kauf genommen XD *scherz*)

    Die Feiertage waren erfreulicherweise erstaunlich unosterlich, abgesehen davon dass meine Mutter die letzten zwei Tage telefonterror betrieben hat weil wir uns Freitag (!) treffen wollen. Was ich natürlich heute erst gesehen hab, ich hab seit Freitag abend nicht mehr auf das Handy geschaut.

  20. #220
    Die Jugend von heute... zu meiner Zeit hat man wenigstens noch Mercedessterne abgebrochen!

    Ostern war... ruhig. Ich habe nichts dekoriert, nichts gebacken, nichtmal bunte Eier gab es. Ich hatte einfach kein Bock darauf - zum Glück gibt es hier niemanden, der mir so viel Faulheit übelnehmen würde .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •