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Gebannt!
Ich hab demnächst mal ein kleines Experiment vor: Panorama-Mapping und z.B. je nachdem wie weit ein Objekt auf der Map vom Mainchar entfernt ist unterschiedlich starke Weichzeichner drüberlaufen lassen, sodass Objekte, je weiter sie weg sind, immer unschärfer erscheinen. Das wär in punkto Makergrafik mal was neues. Mal schauen ob's hinhaut und was für Spielereien mir sonst noch so einfallen.
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Held
Auf dem XP/VX/Ace dann aber, oder? Oder über ein SDK-Plugin? Die Idee fänd ich nämlich cool.
Dabei fällt mir ein, die ganze Farbtiefen-Diskussion ist hinfällig, sollte Randy den XP oder neuer verwenden... xD
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Gebannt!
Bisher hab ich nur den rm2k3 verwendet, der Ace würde sich aber durchaus auch anbieten. Müsste ich mich im Vorfeld nur damit vertraut machen. Kommt natürlich auch stark darauf an, mit welchem Maker sich derartige grafische Feinheiten am ehesten umsetzen lassen.
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